Autor Thema: Erdbeeren - Augustkit  (Gelesen 1012 mal)

stamping high D

• Gast
Erdbeeren - Augustkit
« am: Juli 21, 2013, 12:04:48 Nachmittag »
Ich mag englische Titel nicht - aber hier war ich kurz davor! Denn der deutsche Titel hat mich sage und schreibe 4 E gekostet - autsch, das tat echt weh!
Im - mal wieder wundervollen - August-Kit ist ein Bogen Vellum, den habe ich für dieses LO bestempelt (mit der Erdbeere und dem kleinen Schriftzug) - aber dabei muss man aufpassen! Ich habe mehrere Versuche gemacht, bei einigen Stempelkissen ist der Abdruck ganz breit ins Vellum gezogen und das sah echt doof aus. Schlussendlich habe ich dann mein schwarzes Staz-on genommen und die Farbe sofort mit einem Heißluftfön trocken gefönt.
Material außerhalb des Kits: neben den Erdbeerstempeln und dem Kringelstempel besagtes Stempelkissen und die Kleckse sind mit Kesi-Art-Farben gemacht. Besonders das Weiß hat mich schwer beeindruckt, es ist wirklich deckend!

Brit

• Gast
Re: Erdbeeren - Augustkit
« Antwort #1 am: Juli 21, 2013, 18:58:59 Nachmittag »
Die Mühe hat sich aber gelohnt...das bestempelte Velum ist wundervoll. Das ganze Layout ist so sommerlich frisch...Toll!!!

Tannia

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 22, 2013, 22:48:42 Nachmittag »
Sehr schönes Layout!

Liralou

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 23, 2013, 08:36:04 Vormittag »
Man bekommt sofort Appetit auf Erdbeeren, so toll ist das Layout! Gefällt mir sehr gut! Danke für den Tipp mit dem Vellum.

schnipseldinge

• Gast
« Antwort #4 am: Juli 23, 2013, 09:55:34 Vormittag »
Ein herrliches Layout! Gefällt mir sehr mit den ganzen Dingen, die es zu entdecken gibt...

Artie

• Gast
« Antwort #5 am: Juli 23, 2013, 13:27:57 Nachmittag »
Ich schließ mich da an: das bestempelte Vellum sieht auf dem Layout klasse aus.

scrapkat

• Gast
« Antwort #6 am: Juli 23, 2013, 13:31:50 Nachmittag »
Hmmmm sieht das lecker aus :jaja: :thumbsup:

Wiebke

• Gast
« Antwort #7 am: Juli 24, 2013, 12:07:11 Nachmittag »
Das ist so ein schönes Sommerlayout geworden! Einfach toll :)

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen