Autor Thema: Olympia - Monika, Augustkit  (Gelesen 674 mal)

stamping high D

• Gast
Olympia - Monika, Augustkit
« am: Juli 26, 2013, 22:32:23 Nachmittag »
Mein Vater hat mir eine Schreibmaschine besorgt! Ich habe mich so darüber gefreut und sie sofort auf dem LO benutzt.
Er selber war auch völlig fasziniert von dem Teil, weil er mit genau dem gleichen Model (das er dann irgendwann verschenkt hat) seine Studienzeit verbracht hat. Verscrappt mit den wunderschönen Augustkit (ja, das Schreibmaschinenkärtchen ist tatsächlich passend mit dabei:)
Witzigerweise ist aber am meisten hingerissen meine Tochter, die bis dahin noch nie eine Schreibmaschine gesehen hatte. Sie tippt darauf seitenlange Geschichten, was sie am Computer nie tun würde! Und alle Freundinnen kommen zum Tippen vorbei...
Das Stück Foto oben in der Ecke ist die Maschine von unten. Schon wirklich eine tolle Technik (und funktioniert noch nach so langer Zeit! Den Computer will ich sehen, der das schafft!)

scrapkat

• Gast
Re: Olympia - Monika, Augustkit
« Antwort #1 am: Juli 27, 2013, 14:15:39 Nachmittag »
 :thumbsup:

Brit

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 27, 2013, 15:19:00 Nachmittag »
Oh wow, was für ein Fund!!! Janne hat sich auch einmal eine alte Schreibmaschine auf dem Flohmarkt gekauft und wusste nicht, was dieses Zauberding ist . Ist schon witzig, oder?

Artie

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 27, 2013, 16:09:15 Nachmittag »
Schreibmaschine -Yeah! Unsre alte Schreibmaschine hat meine Schwester und die rückt sie leider nicht an mich raus  :wart:

shire

• Gast
« Antwort #4 am: Juli 28, 2013, 11:59:26 Vormittag »
Das ist super super schön geworden!!

Tannia

• Gast
« Antwort #5 am: Juli 29, 2013, 22:18:58 Nachmittag »
Ein wunderbares LO und eine tolle Geschichte dazu!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen