Autor Thema: Schlitzohr  (Gelesen 593 mal)

Brit

• Gast
Schlitzohr
« am: Oktober 26, 2013, 11:04:51 Vormittag »
Für das "Scraplift Memory" von Endlich Freitag durfte ich ein Layout von Mathildasmom liften.  Das hat unglaublich viel Spaß gemacht, und mir ist noch einmal bewusst geworden, wie unglaublich vielschichtig dieses Layout ist - im Grunde müsste man jedes LO liften, um es zu "verstehen".

Meines erzählt die traurige Geschichte von Janne, der sich vor zwei Wochen beim Star Wars spielen ein Stück vom Ohr herausgerissen hat und dann von einem Dr Joda genäht wurde...

schnuff

• Gast
Re: Schlitzohr
« Antwort #1 am: Oktober 26, 2013, 12:05:53 Nachmittag »
 :handsup: Hach, das ist ein toller Lift! Wie schön dass dir mein Layout gefallen hat.

Und die Story ist ja wohl unglaublich, heißt der Arzt wirklich Dr. Joda?  :waah:

Der arme Janne, das hat bestimmt heftig wehgetan - aber der Titel Schlitzohr lässt mich trotzdem schmunzeln, das passt einfach zu gut.

Brit

• Gast
« Antwort #2 am: Oktober 26, 2013, 12:09:59 Nachmittag »
Ja, der Arzt hieß tatsächlich Dr. Joda, aber halt mit J, nicht mit Y...Janne hats gut verkraftet  :frechzwinker:...

scrapkat

• Gast
« Antwort #3 am: Oktober 26, 2013, 15:34:10 Nachmittag »
Was für eine unglaubliche Geschichte! :thumbsup:

Wiebke

• Gast
« Antwort #4 am: Oktober 26, 2013, 17:27:33 Nachmittag »
Ein super schöner Lift ist das geworden! Großartig, dass du diese unglaubliche Geschichte für Janne fest gehalten hast - über diese Anekdote seiner Kindheit wird er sich bestimmt eines Tages sehr freuen! Und Narben sind ja für Jungs auch immer ganz gut zum angeben, wenn der Schreck erst mal vergessen ist ;) ich wünsche dem kleinen natürlich gute Besserung!!!

Bouveline

• Gast
« Antwort #5 am: Oktober 26, 2013, 17:49:06 Nachmittag »
Na hoffentlich ist alles wieder ok.  :ohschreck:
Aber über den Dr. Joda musste ich jetzt auch schmunzeln.  :kicher:

Moogli

• Gast
« Antwort #6 am: Oktober 27, 2013, 10:31:41 Vormittag »
Tolle Story!
Der Name des Arztes ist in dem Zusammenhang ein lustiger Zufall.  :lol:
Echt schöner Lift.
Was das Verstehen von LOs angeht, gebe ich Dir recht.
LG Michaela

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen