Autor Thema: Levi und eine Schlüsselgeschichte  (Gelesen 733 mal)

Brit

• Gast
Levi und eine Schlüsselgeschichte
« am: November 05, 2013, 17:17:55 Nachmittag »
Ich liebe meinen Levi über alles...

Aber so süß er ist, so viel Unsinn hat er auch im Kopf...

Wisst ihr, was er jetzt wieder angestellt hat?

Vor den Herbstferien habe ich meinen Schulschlüssel verloren - den SCHULschlüssel. Das ist mehr als eine Katastrophe. Abgesehen davon, dass das Tausende von Euro kostet, ist das ungefähr so, als würde man ein Kind beim Ausflug zu vergessen. Man verliert seinen Schulschlüssel einfach nicht. Punkt.

2 Wochen habe ich bei uns zu Hause jeden Raum durchsucht, alle Betten verrückt, den Garten umgegraben, das Eisfach abgetaut. Nichts.

Heute habe ich dann als letzte Hoffnung in der Kita nachgefragt. Nichts. Kein Schlüssel. Bis die Kitaleiterin auf die Idee kam, in Levis Geheimversteck nachzuschauen. Und da lag er dann, mein Schulschlüssel. Ist das zu fassen?

Das Layout entstand übrigens mit der so, so, so schönen Serie Kiss my neon von Kesi art

Ich liebe die Die Cuts!

Und erst das Washi...hm......

vicky

• Gast
Re: Levi und eine Schlüsselgeschichte
« Antwort #1 am: November 05, 2013, 17:20:43 Nachmittag »
Nee oder? Der kleine Entführer, unglaublich... :kicher:

Bouveline

• Gast
« Antwort #2 am: November 05, 2013, 18:30:25 Nachmittag »
Was für eine Aufregung.  :ohschreck:
Aber er ist wirklich zu niedlich und das Layout wunderschön.

Biene69

• Gast
« Antwort #3 am: November 05, 2013, 21:28:52 Nachmittag »
Oh , mann. Was für eine Story. Ich wäre erst mal 2 Wochen lang "verschnupft" und würde meinem Kind keine Liebeserklärung scrappen .....  :kicher: Toll, wie du das wegsteckst!

Una

• Gast
« Antwort #4 am: November 12, 2013, 08:55:35 Vormittag »
Süßes Foto und lustige Geschichte :-)) Meine Tochter hat mal meinen (damals) EINZIGEN Autoschlüssel "verloren". Nach ungefähr 4 Monaten habe ich ihn durch Zufall in einem ihrer Barbiekästchen gefunden. Das ist Adrenalin, dass da durch die Adern pumpt .... da weiß man, dass man noch lebt *hihi*

Wiebke

• Gast
« Antwort #5 am: November 12, 2013, 19:09:15 Nachmittag »
Ahhh ich liebe solche Geschichten! Das ist ja soooo süß! Und dass du diese Geschichte in einem so schönen Layout fest gehalten hast finde ich großartig!

missrobinson

• Gast
« Antwort #6 am: November 12, 2013, 21:27:11 Nachmittag »
Oh, was für eine Dramageschichte - mit so einem goldigen Happy End!
Dein Kurzer ist aber anscheinend vom gleichen Schlag wie meiner. Sieht aus wie ein Engel, schmust und kuschelt und wickelt einen um den Finger wie ein Weltmeister und hat es faustdick hinter den Ohren. Das Schlimme ist: man kann ihnen irgendwie nicht (lange) böse sein.  :kicher:
Schöne Liebeserklärung jedenfalls!

stamping high D

• Gast
« Antwort #7 am: November 16, 2013, 15:26:21 Nachmittag »
Halunke, der (und so guckt er auch auf dem Foto! Herrlich!)! Geheimverstecke in der Kita... Tss...
Eine wunderschöne Liebeserklärung hast du ihm gemacht.  :verliebt:

eni

• danipeuss.de
    • Kartenwind (privat)
« Antwort #8 am: November 20, 2013, 09:37:15 Vormittag »
 :hihi: so ein Schlitzohr! Na glücklicherweise hatte die Geschichte ein gutes Ende! Herzallerliebst
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen