Autor Thema: *Jänner-Kit* und *Paintables* Family  (Gelesen 1809 mal)

Quakifrosch

• Gast
*Jänner-Kit* und *Paintables* Family
« am: Dezember 28, 2008, 16:07:04 Nachmittag »
Our Family

Im  Sommer hatte ich es geschafft uns 5 Kinder samt Mutti zu einem Familienfoto zusammenzutrommeln. Da kam dieses Kit grad recht zum Verscrappen.

Auf die Blume hab ich Glossy Accents aufgetragen:

Für die Schnörksel in den Ecken hab ich die Clear Paintables von Prima verwendet, die ich auf der Rückseite mit Acrylfarben von Making Memories bemalt habe:

Zuerst hab ich ja lang nicht gewusst, was ich mit diesen Paintables anfangen soll, aber jetzt hab ich mich endlich drangewagt und es macht ur Spaß (Mischung aus Malen nach Zahlen und Hinterglasmalerei) und ich liebe den Effekt. Das werde ich sicher noch öfter machen! Vorallem gibt es ja genug verschiedene Designs davon  ;D!

lissy

• Gast
Re: *Jänner-Kit* und *Paintables* Family
« Antwort #1 am: Dezember 29, 2008, 10:08:55 Vormittag »
Endlich benutzt mal wieder irgendjemand ein sehr großes Foto. Iris, für heute bist du meine Heldin des Tages. Die Paintables wirken sehr schön auf dem Layout, aber das Highlight ist wirklich,  wie du das Foto in Szene gesetzt hast.

missrobinson

• Gast
« Antwort #2 am: Dezember 29, 2008, 16:40:47 Nachmittag »
Das mit den Paintables ist ja toll! Sehr schön geworden!

BEELLAA

• Gast
« Antwort #3 am: Dezember 31, 2008, 18:41:06 Nachmittag »
Ja, ja ist nicht immer so einfach die ganze Sippe auf ein Foto zu bringen...
Aber Du hast es geschafft und damit ein wunderschönes LO gezaubert! Glossy Accents auf ein Prima Flower, dass muss ich doch auch mal ausprobieren - sieht gut aus!

Inchen

• Gast
« Antwort #4 am: Januar 01, 2009, 13:01:17 Nachmittag »
das ist superschön.

Heidi

• Gast
« Antwort #5 am: Januar 13, 2009, 08:58:41 Vormittag »
Das Layout sieht klasse aus und die Idee die Paintables von hinten mit Acrylfarbe zu bemalen ist spitze  ;D

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen