Für mich ist ein December Daily - wie für viele von euch sicher auch - zu einem festen Bestandteil der Vorweihnachtszeit gekommen. Es hilft mir nicht nur, zu etwas Ruhe zu kommen, ich muss zugeben, dass ich viele Aktivitäten mit den Kindern nur mache, um sie auch in meinem Daily unterbringen zu können...
Wäre dieses Tagebuch nicht, hätte ich in den letzten drei Jahren wahrscheinlich erst 2 Tage vor Weihnachten Kekse gebacken, wären die Weihnachstfotos vergessen worden, hätte ich mich erst am 10. Dezember panisch daran erinnert, dass das Haus geschmückt werden sollte. Ehrlich, das war früher so :-)
Damit es nicht langweilig wird, versuche ich mich jedes Jahr an einer neuen Form des Tagebuches. in diesem Jahr ist die Grundlage ein 6x6 Album von American Crafts. Denn so schön es auch ist, das Daily darf nicht in Stress ausarten und bei mir dürfen die Seiten nicht zu groß sein, damit sie auch "schnell" gefüllt werden können.
Ich werde mit der wunderschönen Serie
"Make it merry"von Oktober Afternoon arbeiten., Sie ist so schön nostalgisch und erinnert mich an Kindheit und Bratapfelduft und Scheeballschlachten...
Material:
StickerPP