Autor Thema: Mixed Media Dankeskarte  (Gelesen 1069 mal)

Brit

  • Gast
Mixed Media Dankeskarte
« am: Januar 25, 2014, 17:56:17 Nachmittag »
Ich bin mit einer schlimmen Grippe krank geschrieben und meine Kollegin muss nun schon seit fast einer Woche die Stellung alleine in unserer Klasse halten - Das ist mit 28 Kindern nicht leicht, und ich bin soooooo dankbar dafür, dass ich weiß, dass das trotzdem läuft. Da muss einfach eine dicke Annerkennungskarte her - Dementsprechend groß ist sie auch  :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker:...



Sternchen

Aquarellfarben

Alphas - gemixte Reste

Acrylfarben
« Letzte Änderung: Januar 25, 2014, 17:58:40 Nachmittag von Brit »

Kathrin

  • Gast
Re: Mixed Media Dankeskarte
« Antwort #1 am: Januar 25, 2014, 18:38:57 Nachmittag »
Das ist total schön geworden und eine tolle Anerkennung!
Ab wie vielen Kindern wird denn bei euch die Klasse geteilt? Bei uns wäre glücklicherweise bei 24 Schluss.

Brit

  • Gast
Re: Mixed Media Dankeskarte
« Antwort #2 am: Januar 25, 2014, 19:00:54 Nachmittag »
Wir haben eigentlich zwei ganz kleine Klassen, die wir aber "freiwillig" zusammengelegt haben. Wir erproben gerade ein neues System mit Leistungsgruppen in den Hauptfächern. Ich finds wirklich super - die ganze Organisation machen wir zusammen, und alles wie Klassenrat, die Kunstkurse oder Erzählkreis läuft auch in der großen Gruppe, aber wir teilen auch nach Bedarf in unterschiedliche Gruppen auf (Wir haben auch zwei Klassenräume). Außerdem planen wir Lehrerinnen zusammen den Unterricht, und das ist soooooo viel schöner und effektiver als alleine.

Kathrin

  • Gast
Re: Mixed Media Dankeskarte
« Antwort #3 am: Januar 25, 2014, 19:21:30 Nachmittag »
Wir haben eigentlich zwei ganz kleine Klassen, die wir aber "freiwillig" zusammengelegt haben. Wir erproben gerade ein neues System mit Leistungsgruppen in den Hauptfächern. Ich finds wirklich super - die ganze Organisation machen wir zusammen, und alles wie Klassenrat, die Kunstkurse oder Erzählkreis läuft auch in der großen Gruppe, aber wir teilen auch nach Bedarf in unterschiedliche Gruppen auf (Wir haben auch zwei Klassenräume). Außerdem planen wir Lehrerinnen zusammen den Unterricht, und das ist soooooo viel schöner und effektiver als alleine.

ah, okay. Das stelle ich mir gut vor. Und mit jemandem parallel zu arbeiten mit dem man auf einer Wellenlänge ist, ist wirklich Gold wert. Übrigens: Gutte Besserung  :knutsch: (solidarische Grüße aus unserem Magen-Darm-und Erkältungslager  :frechzwinker: )

Brit

  • Gast
Re: Mixed Media Dankeskarte
« Antwort #4 am: Januar 25, 2014, 19:34:01 Nachmittag »
Stimmt, die gleiche Wellenlänge ist wirklich Voraussetzung. Ich hatte da bisher immer ein riesiges Glück und gleich zwei Kolleginnen, die einfach super sind. Euch auch gute Besserung! :knutsch:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen