Autor Thema: The Documented Life Project - Start  (Gelesen 1174 mal)

Wiebke

  • Gast
The Documented Life Project - Start
« am: März 09, 2014, 00:32:22 Vormittag »
Brit und Irma haben es geschafft, mich mit dem Art Journaling Fieber anzustecken. Ich bin sooo begeistert von den ganzen Werken aus dem The Documented Life Project, dass ich jetzt auch noch mit an Bord gesprungen bin.  :huepf: :huepf:
Dazu habe ich mir extra noch einmal einen neuen Moleskine Kalender gekauft, obwohl ich eigentlich schon einen für dieses jahr hatte. Leicht verrückt - aber ich wollte die Werke unbedingt nah bei mir und nah an meinem Alltag haben. Und da mein alter Kalender ein Hardcover hatte ging es nicht anders  :hihi: Aber na ja - das Jahr ist ja noch lang und die paar Geburtstage sind ja schnell noch einmal eingetragen... :durchdreh:

Gestartet habe ich damit, dass ich den Kalender - ganz nach dem Vorbild von Lorraine Bell, einer der Challenge-Gründerinnen, - mit Monats-Tabs versehen habe und dass ich jeder Wochen-Doppelseite mit Washi-Tape noch eine zusätzliche Seite aus Mixed Media Papier hinzugefügt habe.









Um jetzt gut in die Challenge reinzukommen, habe ich mir überlegt, immer die aktuelle Wochenchallenge mitzumachen und dann nach Lust, Laune und Inspiration die vorangegangenen Wochen nachzuarbeiten.

Hier sind die Wochen-Challenges, die ich bis jetzt nachgearbeitet habe:

Woche 2 - Selfie





Woche 3 - Briefumschlag verarbeiten





Woche 4 - Geheime Botschraft schreiben und alles, bis auf ein Wort wieder übermalen





Und hier die aktuelle Challenge

Woche 10 - Erstelle eine Liste mit den Punkten, die dich zu DIR machen






Und jetzt freue ich mich auf die nächsten Wochen! Ich glaube, das Jahr wird bunt  :huepf:


Bouveline

  • Gast
Re: The Documented Life Project - Start
« Antwort #1 am: März 09, 2014, 01:12:11 Vormittag »
Ganz wunderprächtig!  :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

ScatteredConfetti

  • Gast
Re: The Documented Life Project - Start
« Antwort #2 am: März 09, 2014, 01:17:52 Vormittag »
Oh das sieht echt klasse aus! So schön farbenfroh :)

Brit

  • Gast
Re: The Documented Life Project - Start
« Antwort #3 am: März 09, 2014, 09:08:14 Vormittag »
UAAAHHHHHHHHHHHHH, isd das wunder-, wunder-, wunderschön!!! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen