Eine ganz tolle Idee! Und die Fotos sind ja zucker.............. uuuuuuuuuuuuuund der absolute wahnsinn, wie groß deine mädels geworden sind! Ich wußte gar nciht, dass es sowas gibt, Spaziergehfrau, damit man Zeit fürs große Kind hat, finde ich aber eine tolle Sache!
Das heißt
Wellcome und ist für alle Mütter, die in der ersten Zeit mal Luft brauchen. Also auch wenn man das erste Kind hat. Die Frauen kommen ehrenamtlich in die Familie und helfen. Aber sie machen halt nicht den Haushalt, sondern beaufsichtigen das Kind/die Kinder/gehen spazieren, wenn man duschen, kochen, schlafen oder sonst was machen möchte oder spielen z.B. auch mit älteren Geschwisterkindern. Man "darf" halt in der Zeit machen, was man möchte
Meistens kommen sie so 3-4 Monate. Durch die Zwillinge kam sie halt jetzt noch etwas länger. Bei Jonas (Schreibaby) waren die mir auch schon empfohlen worden, aber da wollte ich gern alles allein schaffen. Jetzt bei den Zwillingen bin ich etwas trotziger und denke, soll doch jemand denken, ich wäre überfordert. Mir doch egal
Aber das ist wirklich eine ganz tolle Sache und bei unserer Ersatzoma hatte ich auch immer ein gutes Gefühl.