Autor Thema: Go on an Adventure *Mai-Kit*  (Gelesen 461 mal)

Marit2909

• Gast
Go on an Adventure *Mai-Kit*
« am: Juni 03, 2014, 21:17:59 Nachmittag »
Besonders toll am Mai-Kit haben mir die Transparencies gefallen, Studio Calico hat damit ein Produkt neu belebt, das ich schon lange zu meinen Favoriten zähle.

Transparencies kann man nicht nur im 'Projekt life' oder auf Layouts verwenden sondern auch als Seite in einem Minibook oder um daraus selbst embellishments zu gestalten in dem man die Folien mit Stanzen oder der Cameo bearbeitet.

Für dieses Layout habe ich ein Foto aus dem letzten Urlaub auf A4 vergrößert (auf mattem dickem Fotopapier). so ein großes Foto braucht dann nicht viel rundherum: Außer dem aufgelegten Transparency oben habe ich zwei Banner frei Hand aus elfenbeinfarbenem Cardstock geschnitten, dazu ein Stück Klöppelspitze von der Oma. die Holzwolke wurde mit einem Foampad erhöht aufgeklebt.

Unten ein wenig Journaling mit Bleistift und ein Holzherz von Studio Calico (wood Veneers sind ein weiteres Lieblingsprodukt)

Von einem Bio-Drink hatte ich noch eine metallene Büroklammer hier im Fundus, das Motto 'Carpe Diem' passte sehr gut und so wurde die Klammer auch noch ergänzt!

Alle Materialien aus dem Mai-Kit

Holly

• Gast
Re: Go on an Adventure *Mai-Kit*
« Antwort #1 am: Juni 03, 2014, 22:08:36 Nachmittag »
Wunderschön! Ganz zauberhaft♥

Blue_world

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 04, 2014, 06:42:28 Vormittag »
 :applaus: Klasse!  :applaus:

Brit

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 04, 2014, 10:07:45 Vormittag »
Das layout ist wunder- wunderschön. Und ich finde es einfach toll, dass die Transparencies einem soooo viel Photoshop - Arbeit erlässt!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen