Autor Thema: ScatteredConfetti | Gastdesignerin für das Augustkit "Nur Fliegen ist schöner"  (Gelesen 584 mal)

eni

• danipeuss.de
    • Kartenwind (privat)
Auch diesen Monat konnten wir wieder eine Gastdesignerin für unser Monatskit gewinnen. In den nächsten Tagen wird euch Kathleen aka ScatteredConfetti ihre Werke mit dem Augustkit hier in der DT-Galerie zeigen. Ein paar Sneaks hat sie bereits über Instagram gezeigt, lassen wir uns also freudig überraschen :heyheyhey:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

crazej

• Gast
Re: ScatteredConfetti | Gastdesignerin für das Augustkit "Nur Fliegen ist schöner"
« Antwort #1 am: Juli 17, 2014, 13:11:58 Nachmittag »
Oh wie schön. Glückwunsch!!!

Pepperjenni^^

• Gast
Re: ScatteredConfetti | Gastdesignerin für das Augustkit "Nur Fliegen ist schöner"
« Antwort #2 am: Juli 17, 2014, 13:39:33 Nachmittag »
Auch von mir Glückwunsch.
Auf deine Werke bin ich schon gespannt!

Suppenhuhn

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 17, 2014, 14:02:58 Nachmittag »
Glückwunsch - ich bin auch schon gespannt :-)

lorchen

• Gast
« Antwort #4 am: Juli 17, 2014, 14:20:42 Nachmittag »
Ohhhh, wie schön.
Herzlichen Glückwunsch!!!!! :knutsch:

Ach ich bin shon sehr gespannt auf deine Werke!!!

Mela-1

• Gast
« Antwort #5 am: Juli 17, 2014, 14:25:21 Nachmittag »
Ich find die Idee mit den Gastdesignern super, Glückwunsch! Bin schon gespannt auf deine Sachen!

ScatteredConfetti

• Gast
« Antwort #6 am: Juli 17, 2014, 14:29:22 Nachmittag »
Vielen lieben Dank ihr Lieben!! Ich freu mich sehr dabei zu sein und bin schon gespannt, was ihr zu meinen Werken sagen werdet  :nick:

Bouveline

• Gast
« Antwort #7 am: Juli 17, 2014, 15:04:02 Nachmittag »
Klasse! ich freu mich.  :cheerleader:

Pingu13

• Gast
« Antwort #8 am: Juli 17, 2014, 20:58:58 Nachmittag »
da freu´ ich mich für dich und bin gespannt, was du so gewerkelt hast  :thumbup:

Keks

• Gast
« Antwort #9 am: Juli 18, 2014, 16:38:42 Nachmittag »
 :handsup: Super! Ich freu mich schon drauf was du aus dem August Mit so gezaubert hast!

Ich-bin-3-Mamas

• Gast
« Antwort #10 am: Juli 18, 2014, 18:47:54 Nachmittag »
Ooooohhh, da bin ich jetzt aber mal schon gespannt!!  :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

schnuff

• Gast
« Antwort #11 am: Juli 18, 2014, 21:43:10 Nachmittag »
  :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: Super! Ganz herzlichen Glückwunsch!

shadia77

• Gast
« Antwort #12 am: Juli 18, 2014, 22:36:04 Nachmittag »
Cool, ich bin schon gespannt auf Deine Werke! :handsup:

JuliaS

• Gast
« Antwort #13 am: Juli 18, 2014, 22:45:59 Nachmittag »
Wow, das ist so toll. Ich bin schon sehr gespannt denn ich mag deinen Stil.  :jaja:

Wiebke

• Gast
« Antwort #14 am: Juli 31, 2014, 17:34:34 Nachmittag »
Ohh - habe diesen Thread gerade erst entdeckt... aber von mir auch noch einmal ein HERZLICH WILLKOMMEN!
Ich habe heute auch schon auf deinem Blog herumgestöbert und bin ganz begeistert von deinen Werken!  :knutsch:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen