Autor Thema: Sargmode (ein Nachzügler mit dem Oktober-Kit)  (Gelesen 549 mal)

*svenja*

• Gast
Sargmode (ein Nachzügler mit dem Oktober-Kit)
« am: November 04, 2014, 18:39:00 Nachmittag »
Im Museum für Sepulkralkultur (sehr toll für alle, die sich für Tod und Teufel und Beerdigungen etc. interessieren) steht er, der wohl coolste Sarg auf Erden. In Form eines Hahns!

Text: "In Sachen Sargmode ist das hier der heiße Scheiß in Ghana. Ich muss gestehen, ich bin ein wenig neidisch. Ein Hähnchensarg (hergestellt für einen Hühnerfarmer) - entdeckt und bestaunt im Museum für Sepulkralkultur in Kassel"

lilu

• Gast
Re: Sargmode (ein Nachzügler mit dem Oktober-Kit)
« Antwort #1 am: November 04, 2014, 18:56:01 Nachmittag »
zauberhaft  :applaus:

Pedi

• Gast
« Antwort #2 am: November 05, 2014, 07:55:41 Vormittag »
Ich schmeiss mich weg.... :kicher: :kicher: :kicher:...... Svenja, ich liebe deine Layouts, deine Titel, dein Journaling.....und das hier ist echt der Oberkracher...... :hihi: :hihi: :hihi: ..... Hähnchensarg....... :kippum: :kippum: :kippum: :frechzwinker:

orange3

• Gast
« Antwort #3 am: November 05, 2014, 11:47:03 Vormittag »
Einfach nur g**l. Und der Sarg ist auch Klasse!! :thumbup:

Julie Paradise

• Gast
« Antwort #4 am: November 05, 2014, 12:56:14 Nachmittag »
Super Layout!

(Wie bettet sich eigentlich der Scrapper von Welt stilecht zur Letzten Ruhe? Im kraftfarbenen Pappkarton? Oder vintage und distressed? Bei der Shimelle-Kollektion gibt es auch so ein Kärtchen, darauf steht: "I think I'll stop here." ... Ich habe neulich ein LO gemacht mit einem Foto vom Kondolenzstrauß für eine verstorbene Nachbarin. Das Papier hat super gepaßt, nur den Spruch "Life is a picnic" habe ich natürlich übergeklebt. ... Ich hoffe, mehr Tod als das und den Hühnersarg haben wir nicht zu verscrappen.)

Twin_Kati

• Gast
« Antwort #5 am: November 05, 2014, 21:46:30 Nachmittag »
na das ist ja mal nen Layut, sehr ungewöhnliches Thema, aber layout super schick!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen