Autor Thema: Last-Minute Weihnachtsgeschenk mit dem Dezember-Stempelset  (Gelesen 1076 mal)

Wiebke

• Gast
Last-Minute Weihnachtsgeschenk mit dem Dezember-Stempelset
« am: Dezember 10, 2014, 13:04:52 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch vielleicht auf meinem Blog mitbekommen haben, bauen Sascha und ich gerade ein Haus um und haben gerade die super-heiße Endspurt Phase erreicht, weil wir in 2 Wochen (ja richtig gehört - 4 Tage vor Weihnachten) umziehen wollen.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass da nicht viel Zeit für Weihnachts-Shopping bleibt. Den meisten Verwandten haben wir schon Bescheid gesagt, dass von uns dieses Jahr keine pünktlichen Geschenke kommen. Aber so ganz bin ich nicht drum herum gekommen und brauchte doch noch ein schnelles Geschenk für ein Weihnachtswichteln.
Da kam mir das Dezember-Stempelset sehr gelegen. Ich habe ein schnelles Mini mit Rücken-an-Rücken-Bindung und einem Brad-Verschluss zusammengebaut und mit den tollen, weihnachtlichen Stempeln dekoriert.

Das Ganze hat nur einen Nachmittag gedauert und ich musste nicht dafür vor die Tür gehen - also das perfekte Last-Minute-Geschenk, falls eine von euch auch noch Geschenke-Not hat.

Für das vordere und hintere Innencover habe ich mit Hilfe der Stempel eigenes Muster-Papier gestaltet. Dazu habe ich einfach mehrere Stempel auf einen Acrylblock geklebt und in versetztem Muster einen ganzen Bogen CS bestempelt. Einige Sterne habe ich weiß embosst.

Anschließend habe ich super schnell ein paar Fotos mit Familien-Erinnerungen aus dem letzten Jahr ausgedruckt und eingeklebt. Fertig war das Geschenk!

Das Musterpapier war komplett Resteverwertung - daher mache ich dazu keine Auflistung. Aber hier kommt die restliche Material-Liste:

Cardstock - Kraft - danipeuss.de
Stempelset Dezember - danipeuss.de
Stempelkissen - Staz-On - Black Cherry
Embossing-Stempelkissen - Tsukineko
Embossing Pulver - Zing - Opaque White

Blue_world

• Gast
Re: Last-Minute Weihnachtsgeschenk mit dem Dezember-Stempelset
« Antwort #1 am: Dezember 11, 2014, 06:49:07 Vormittag »
Schickes Album!   :heyheyhey:

Nicoletta

• Gast