Autor Thema: Dream: Märchenstunde (LO 9/10) (Februarkit)  (Gelesen 530 mal)

Julie Paradise

  • Gast
Dream: Märchenstunde (LO 9/10) (Februarkit)
« am: Januar 29, 2015, 11:55:04 Vormittag »
Märchenstunde beim Kindergeburtstag: Die ganze Zeit über habe ich Fotos gemacht, aber es ist schwierig, _den_ Moment zu erwischen, der viel über die Stimmung aussagt, ohne direkt (erkennbar) die Beteiligten zu zeigen. Schließlich wollen andere Eltern Fotos ihrer Kinder nicht unbedingt im Internet wiederfinden. (Ich frage natürlich dennoch vorher und zeige die betreffenden Bilder immer.) Das Foto auf dem LO also zeigt Kinder bei der Märchenstunde: Als während eines Kindergeburtstages die Stimmung etwas zu laut und aufgedreht wurde, las der Papa einfach ein Märchen vor und sofort waren sie alle wieder lieb und friedlich.

Es kann so einfach sein ...

Einfach kam auch dieses sehr schlichte Layout zustande: Das Scrapbooking Kit "Glücksgefühle" von DaniPeuss.de war inzwischen etwas zerfleddert, da ich bereits 8 Layouts damit angefertigt hatte, einige Teile der wunderbaren Ausschneidebögen hatte ich aber noch, das ausgestanzte Wort dream auch, dazu einen 4x12 Zoll breiten Streifen des bedruckten Vellums sowie die kraftfarbenen Fotoecken (die ich übrigens direkt auf die Oberfläche des Fotos geklebt habe, wozu nur die untere Klebeschicht etwas beschnitten werden musste), außerdem natürlich mein 20x30 cm großes Foto.

Dazu kamen lediglich ein Datumsstempel, ein Minitacker und ein Stift für den wirklich kurzen Text, fertig.
« Letzte Änderung: Januar 29, 2015, 13:47:43 Nachmittag von Julie Paradise »

Brit

  • Gast
Re: Dream: Märchenstunde (LO 9/10) (Februarkit)
« Antwort #1 am: Januar 29, 2015, 13:01:05 Nachmittag »
Foto wie Layout sind einfach perfekt!

Bouveline

  • Gast
Re: Dream: Märchenstunde (LO 9/10) (Februarkit)
« Antwort #2 am: Januar 29, 2015, 15:01:49 Nachmittag »
Wunderbar.
Das Foto ist großartig .  :waah: :applaus:

Twin_Kati

  • Gast
Re: Dream: Märchenstunde (LO 9/10) (Februarkit)
« Antwort #3 am: Januar 29, 2015, 23:11:21 Nachmittag »
was für ein schönes Layout

MelliV

  • Gast
Re: Dream: Märchenstunde (LO 9/10) (Februarkit)
« Antwort #4 am: Januar 30, 2015, 14:31:52 Nachmittag »
Oh das ist so wunderbar  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Blue_world

  • Gast
Re: Dream: Märchenstunde (LO 9/10) (Februarkit)
« Antwort #5 am: Januar 30, 2015, 15:22:32 Nachmittag »
Märche gehen immer!  :hihi:
Wunderbares Layout!  :thumbup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen