Autor Thema: Here: Schöneweide -- Layout + Video (Februarkit)  (Gelesen 826 mal)

Julie Paradise

• Gast
Here: Schöneweide -- Layout + Video (Februarkit)
« am: Februar 09, 2015, 12:59:11 Nachmittag »
"Here" ist Berlin-Schöneweide an einem Nachmittag im Oktober. Wie das Layout mit dem Februarkit "Glücksgefühle" entstand, könnt ihr in diesem Video sehen.

Blue_world

• Gast
Re: Here: Schöneweide -- Layout + Video (Februarkit)
« Antwort #1 am: Februar 10, 2015, 06:36:44 Vormittag »
Wunderbares Layout! :thumbup:

Holly

• Gast
« Antwort #2 am: Februar 10, 2015, 23:36:30 Nachmittag »
Vielen Dank fürs Zeigen!
Sehr sympathisch dein Video :-)

stamping high D

• Gast
« Antwort #3 am: Februar 12, 2015, 10:13:45 Vormittag »
Handy an die Schreibtischlampe... Genial!  :thumbup:
Superschönes Layout (und total nettes Video)!
Aber was ist das für ein Format? Wie fügst du das in dein Album ein - einfach als "mal ein kleineres"?

Julie Paradise

• Gast
« Antwort #4 am: Februar 13, 2015, 11:25:21 Vormittag »
Handy an die Schreibtischlampe... Genial!  :thumbup:
Superschönes Layout (und total nettes Video)!
Aber was ist das für ein Format? Wie fügst du das in dein Album ein - einfach als "mal ein kleineres"?

Danke sehr für das Kompliment!

Tja, was mein "Stativ" abgeht: Ich hatte schnell gemerkt, dass Kamera halten o.ä. gar nicht geht, manche Scrapper haben eine Art Galgen oder Wandhalterung für ihre Kameras, aber dass die Schreibtischlampe es auch tut, habe ich erst jetzt bemerkt. Man kann den Schirm zwar schwenken, aber er ist recht schwergängig, sodass es auch in der Position bleibt, die erlaubt, das Handy waagerecht anzubringen und so ein unverzerrtes Bild von oben zu liefern.

Den eigentlichen Knaller an der Sache finde ich ja eigentlich auch, dass man heutzutage einigermaßen gute Videos mit dem ___Handy___ aufnehmen kann, durch die Mikros ist sogar der Ton okay. Ich hatte nämlich schon überlegt, mir eine neue Kamera zuzulegen. Geht aber auch so, im Netz gibt es weitaus schlimmere Videos, auch von Halbprofis.

Das Format: Wie ich das eingebunden habe, zeige ich in einem Video, das gerade lädt. Ich denke, dass ich es spätestens heute Abend hochladen und ins Forum stellen kann. Da zeige ich noch einmal mein Album mit den letzten LOs und auch, was alles mit dem Februarkit entstanden ist.

:cheerleader:

stamping high D

• Gast
« Antwort #5 am: Februar 13, 2015, 15:05:05 Nachmittag »
Oh, prima! Freu ich mich drauf!  :schwenk:

Julie Paradise

• Gast
« Antwort #6 am: Februar 13, 2015, 15:25:59 Nachmittag »
Hier ist der Forumsbeitrag, der auf das Video verweist, hier der Post auf meinem Blog und hier das Video direkt bei YouTube.

Tschenny Farbenfröhlich

• Gast
« Antwort #7 am: Februar 13, 2015, 18:56:11 Nachmittag »
Ein sehr schönes Layout  :verliebt: und Schöneweide mag ick ooch! Meine Omi wohnt in Oberspree, also gleich um die Ecke.  :nick: Das Video schau ich mir auch gleich an. :fernglas: Bin ja mal gespannt.

Julie Paradise

• Gast
« Antwort #8 am: Februar 13, 2015, 21:52:09 Nachmittag »
Dann sind wir ja fast Nachbarn! (Also, mit der Omi.) :cheerleader:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen