Autor Thema: Pool (hehe) - Auguststempel  (Gelesen 724 mal)

stamping high D

• Gast
Pool (hehe) - Auguststempel
« am: August 06, 2015, 21:07:55 Nachmittag »
Die beste Neuanschaffung in diesem Sommer!
Ist natürlich kein wirklicher Pool. Aber bei den da herrschenden 30 Grad definitiv seinen Preis mehr als wert!
Und thematisch passend verscrappt mit den Auguststempeln und den Ephemeras der Poolside-Serie von Crate. Die Alphas sind aus dem Augustkit.

« Letzte Änderung: August 07, 2015, 15:55:12 Nachmittag von stamping high D »

crazej

• Gast
Re: Pool (hehe) - Auguststempel
« Antwort #1 am: August 06, 2015, 21:26:38 Nachmittag »
Sehr toll....und dies Flamingokarte ist ja super.

Stracciatella06

• Gast
« Antwort #2 am: August 06, 2015, 22:00:03 Nachmittag »
Herrlich sieht das aus mit den "verschwenderisch" eingesetzten Embelliteilchen! :verliebt:
Für sowas bin ich immer irgendwie zu knauserig, oder ich hab nich so viel zusammen passendes...
Aber der Erfolg gibt Dir soo recht!! :blumen:

haltau

• Gast
« Antwort #3 am: August 06, 2015, 22:26:04 Nachmittag »
herrlich, was Du da alles draufgepackt hast! Sieht toll aus, und der große festgenähte Titel ist klasse!!
Als nicht-Cameo-Besitzerin ohne Nähmaschine fällt mir das immer sofort ins Auge.
Mein lieblingsembelli auf deinem Layout ist "summer Season community pool pass" Was fü eine grandiose Wortzusammenstellung!!  :yeah:

Biene69

• Gast
« Antwort #4 am: August 07, 2015, 06:48:27 Vormittag »
Sooo toll geworden ...  :verliebt: wie du immer alles kombinierst... herrlich!

wibbibu

• Gast
« Antwort #5 am: August 07, 2015, 09:30:01 Vormittag »
Sehr tolles LO! :top:

Leseratte37

• Gast
« Antwort #6 am: August 07, 2015, 10:41:45 Vormittag »
herrlich, was Du da alles draufgepackt hast! Sieht toll aus, und der große festgenähte Titel ist klasse!!
Als nicht-Cameo-Besitzerin ohne Nähmaschine fällt mir das immer sofort ins Auge.

Die Buchstaben waren bei Dani in einem Kit dabei. Schau mal im shop.Hier: http://www.danipeuss.de/scrapbooking/275-dekomaterial/100-alphabetsticker/48490-crate-journey-sticker-book-chalkboard-alphabet

Anmerkung:
Ich pfusch mal eben einfach hier rein, sorry, liebe Leseratte, ich hoffe, das ist ok für dich. Aber die angegebenen Alphas sind das nicht, die sind nämlich noch viel größer als die von mir benutzten! Viel größer! Meine Alphas sind aus dem Augustkit - das hatte ich vergessen anzugeben und wird sofort nachgeholt! Liebe Grüße, Heidi
« Letzte Änderung: August 07, 2015, 15:53:45 Nachmittag von stamping high D »

stamping high D

• Gast
« Antwort #7 am: August 07, 2015, 13:47:04 Nachmittag »
Herrlich sieht das aus mit den "verschwenderisch" eingesetzten Embelliteilchen! :verliebt:
Für sowas bin ich immer irgendwie zu knauserig, oder ich hab nich so viel zusammen passendes...
Aber der Erfolg gibt Dir soo recht!! :blumen:
Verstehe ich total und geht mir sonst eigentlich auch so! Aber Pool-Sticker KANN man einfach nur im Sommer verarbeiten... Deshalb konnte ich bedenkenlos so freigiebig sein.  :zwinker:

Leseratte37

• Gast
« Antwort #8 am: August 07, 2015, 16:10:06 Nachmittag »

Die Buchstaben waren bei Dani in einem Kit dabei. Schau mal im shop.Hier: http://www.danipeuss.de/scrapbooking/275-dekomaterial/100-alphabetsticker/48490-crate-journey-sticker-book-chalkboard-alphabet

Anmerkung:
Ich pfusch mal eben einfach hier rein, sorry, liebe Leseratte, ich hoffe, das ist ok für dich. Aber die angegebenen Alphas sind das nicht, die sind nämlich noch viel größer als die von mir benutzten! Viel größer! Meine Alphas sind aus dem Augustkit - das hatte ich vergessen anzugeben und wird sofort nachgeholt! Liebe Grüße, Heidi

Hier auch nochmal offiziell das ist vollkommen OK, dass du mich korrigierst, du weisst ja was du verarbeitet hast.

Ich habe gerade auf zwei LOs diese Riesen Teile verarbeitet und bin total verliebt. Erst dachte ich ja dass die viel zu groß sind und ich die nie benutze, aber sie haben was.

Dein LO ist wirklich wunderschön geworden. Jedesmal wenn ich es anschaue, wird mir ein wenig kühler *schwitz*

stamping high D

• Gast
« Antwort #9 am: August 07, 2015, 17:15:45 Nachmittag »
Ich fand sie auch großartig, diese riesigen Alphas! Du hast recht - sie haben was und machen ein LO sofort besonders!

papierkater

• Gast
« Antwort #10 am: August 08, 2015, 08:40:49 Vormittag »
Wunderschön! Da wird es doch gleich ein wenig kälter.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen