Autor Thema: Today I am...- AJ Seite Mixed Media AddOn August  (Gelesen 1385 mal)

MissMarple

• Gast
Today I am...- AJ Seite Mixed Media AddOn August
« am: August 09, 2015, 18:16:04 Nachmittag »
Heute zeige ich euch eine Art Journal Seite, welches ich am Freitag in meinem Filofax angefangen habe, nachdem ich den Brave Girls Club Spruch bei Rae Missigman über Instagram gesehen hatte, und beschloss sofort dass das mein Wochenend-Mantra sein würde...

Zuerst habe ich mit einer Holzschablone und der Stempelfarbe aus dem Mixed Media Kit für August das Muster aufgetupft.

Die obere Seite hat einen Streifen altes Papier vom Flohmarkt bekommen und mit einer anderen Mask von oben nach unten betupft. Dann das Mantra mit dem Stamp Press Alphabet Stempelset von Prima aus dem Mixed Media Kit gestempelt.

Es wurde auch langsam mal Zeit, dass ich mein eigener Buddha/Yoga Stempel schnitze...
Um ja den Umriss so sauber wie möglich zu schnitzen benutze ich immer das feine Messer. Zuerst den Umriss in langgezogene Bewegungen leicht schnitzen. Das geht am Besten wenn man den Stempel immer mitdreht. Nicht das Messer drehen.

Der erste Abdruck...Naja...Das rechte Ohr und der linke Arm sind ein wenig misraten. Aber es ist mein Stempel und ich liebe es.

Mit Gelato und einem Wassertankpinsel hebe ich dem Stempel einem "Glühen" verliehen.

Drum herum habe ich noch kleine Grunge-Kreise in einander gestempelt, weil die Sachen, die ich für mich machen wollte (und dann auch gemachte habe), so in mir geblubbert sind.

Diese Seite wird mir jetzt meine ganze Arbeitswoche begleiten und an ein tolles, entspannendes, manchmal sehr anstrengendes Wochenende erinnern.
Materialliste.

crazej

• Gast
Re: Today I am...- AJ Seite Mixed Media AddOn August
« Antwort #1 am: August 09, 2015, 18:29:08 Nachmittag »
 :verliebt: toll

Eileen

• Gast
« Antwort #2 am: August 09, 2015, 20:42:40 Nachmittag »
Einfach toll! =)

stamping high D

• Gast
« Antwort #3 am: August 09, 2015, 21:28:41 Nachmittag »
Das ist wunderbar geworden!  :verliebt:

Blue_world

• Gast
« Antwort #4 am: August 10, 2015, 06:13:47 Vormittag »
Wunnderbare Seite!  :heyheyhey:

Brit

• Gast
« Antwort #5 am: August 10, 2015, 07:44:37 Vormittag »
Toll. Einfach nur toll. Und ich mag deinen Stempel so gern... :verliebt: :verliebt: :verliebt:

papierkater

• Gast
« Antwort #6 am: August 11, 2015, 12:56:36 Nachmittag »
Wow, das ist wundervoll. Und der Entstehungsprozess gefällt mir immer so gut.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen