Autor Thema: Weitere Planner Seiten - Planner Kit Januar  (Gelesen 675 mal)

MissMarple

• Gast
Weitere Planner Seiten - Planner Kit Januar
« am: Januar 08, 2016, 08:09:31 Vormittag »
Dank einiger Neuerungen bei den Kits in 2016, spiele ich ja ab sofort mit dem Planner Kit.

Für 2016 habe ich ja einen Carpe Diem Planner von Simplestories gewählt, allerdings mit einer Einlage von Inkwell Press. Diese seiten sind wesentlich dicker und so sieht man nichts auf der anderen Seite wen man mal mit Stempel matschst...

Für mich und mein Männe wird 2016 eine komplett neue Herausforderung. Langsam werde ich mich aus meinem alten Job verabschieden und zusammen werden wir ein großes neues Projekt auf die Beinen stellen. Viel reisen, viele neue Orte entdecken, viele neue menschen kennen lernen...oh und ja, auch viel arbeiten...;-)

Seltenst habe ich ein neues Jahr so herbeigesehnt wie 2016. In 2015 gab es einfach zu viel zu überwinden, zu verdauen und zu bewältigen. Zum Schluss hat sich aber alles soweit gefügt und der Kampf hat sich mehr als gelohnt.

Für 2016 hat sich für mich wieder das gleiche "one little word" herauskristallisiert wie in 2015. Nur habe ich es in 2015 dann doch aus den Augen verloren. jetzt hat sich eine nentte kleine Gruppe aus dem Forum gefunden, um uns gegenseiten am Ball zu halten.
Wie auch in 2015 steht Self Care für mich im Zeichen von Körper, Geist und Seele. Kleine Sachen, die ich tun kann, damit es mir gut geht, ich auftanken kann und michselbst nicht wieder verliere...(das hasse ich nämlich am Meisten, der Weg zurück ist immer so lang und anstrengend)

Suppenhuhn

• Gast
Re: Weitere Planner Seiten - Planner Kit Januar
« Antwort #1 am: Januar 08, 2016, 10:22:22 Vormittag »
Herrlich!

crazej

• Gast
Re: Weitere Planner Seiten - Planner Kit Januar
« Antwort #2 am: Januar 08, 2016, 10:41:14 Vormittag »
 :thumbsup:

mimizuku

• Gast