Autor Thema: Geschenkverpackungen FOR YOU | Märzkit  (Gelesen 775 mal)

mimizuku

• Gast
Geschenkverpackungen FOR YOU | Märzkit
« am: Februar 23, 2016, 10:15:42 Vormittag »
Vielleicht wisst ihr es ja schon, ich bin ein Verpackungssuchti. Eigentlich braucht man ja gar nicht so viele... Vorbereitung ist jedoch alles und so bin ich immer ganz froh dann doch noch die ein oder andere Geschenkschachtel auf Vorrat zu haben. ;)

Im Märzkit sind ja nicht nur tolle Papiere enthalten, sondern auch Washi-Tape-Sticker-Bögen. Die habe ich auf weißen Cardstock geklebt und dann in Kreisform ausgestanzt. Ein Band dran, an einem Tag befestigt und gut ist. :) Ausserdem passt das doch gerade hervorragend zur #WashiWoche. ;)

Die Stoffblumen habe ich aus einem Schrottwichelpäckchen das ich letztes Jahr bekam. Gruselige Sachen waren da drin, aber auf den kleinen Geschenkschachteln machen sie sich gut oder? Passen farblich total gut dazu finde ich. :)

Macht ihr auch so gerne Verpackungen wie ich? Ab und an entdecke ich ja was in der Galerie.  :frechzwinker:

Verwendete Materialien:

Märzkit
Cardstock Weiß
Lawn Fawn For Your Wortstanze
Kreisstanzer
Und auch im Shop zu finden: Stoffblumen

Brit

• Gast
Re: Geschenkverpackungen FOR YOU | Märzkit
« Antwort #1 am: Februar 23, 2016, 13:48:51 Nachmittag »
 :frechzwinker: siehst du mal, du machst selbst aus “Schrott“ noch Gold.  :knutsch:

crazej

• Gast
« Antwort #2 am: Februar 23, 2016, 15:51:27 Nachmittag »
Ich find die toll...auch mit der Schrottwichtelblume...die sieht gar nicht mehr nach Schrott aus. Ich kann es irgendwie gar nicht Verpackungen auf Vorrat produzieren...die wird pro Geschenk und Beschenktem immer customized...sonst bin ich planlos in der Gestaltung.

Blue_world

• Gast
« Antwort #3 am: Februar 24, 2016, 06:15:34 Vormittag »
 :applaus:

eni

• danipeuss.de
    • Kartenwind (privat)
« Antwort #4 am: März 11, 2016, 13:26:19 Nachmittag »
Sehr cool! Die Farben sind spitze! - und ich geb dir recht: Meist braucht man was "auf die Schnelle" (oder die bessere Hälfte ;) ), da ist es gut, etwas auf Vorrat zu haben!
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen