Autor Thema: Verpackungsidee mit Schmetterling | Aprilkit  (Gelesen 623 mal)

mimizuku

• Gast
Verpackungsidee mit Schmetterling | Aprilkit
« am: März 23, 2016, 21:08:35 Nachmittag »
Habt ihr meinen Beitrag zum Blog-Hop mit dem April-Kit schon gesehen? Da habe ich schon eine Idee gezeigt wie man fix mit einem Papierstrohhalm und den im Kit enthaltenen Papiertüten ein Geschenk verpacken kann. Sogar mit Video, schaut mal hier auf dem Youtube-Kanal. :)

Das reichte mir aber noch nicht, ich wollte unbedingt testen ob ich mit Hilfe von Papierstrohhalmen nicht auch noch Schachteln verschließen kann. Und es funktioniert, wie ihr sehen könnt! :) Ich finde das sieht ganz hübsch aus. Der Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" ist von der neuen Klartext-Stempelplatte "Glückwunsch", die finde ich einfach hervorragend!

Die Geschenkschachtel habe ich mit meiner Big Shot Plus ausgestanzt mit einer extra Stanze für die große Maschine. Der Schmetterling ist auch toll, oder? Das ist eine Stanze von Kesi Art um die ich schon eine ganze Weile herumgeschlichen bin und dann doch unbedingt haben musste. Jetzt zum Frühling durfte sie dann einziehen und ich habe noch mehr mit dem Schmetterling und dem April-Kit gemacht. Dazu dann aber an anderer Stelle mehr. ;)

crazej

• Gast
Re: Verpackungsidee mit Schmetterling | Aprilkit
« Antwort #1 am: März 23, 2016, 21:32:53 Nachmittag »
Du hast Ideen  :thumbsup: Schachteln mit Strohhalm schließen  :thumbsup: wäre ich nie drauf gekommen

mimizuku

• Gast
« Antwort #2 am: März 23, 2016, 21:47:59 Nachmittag »
Danke!  :schmatz:
Irgendwie muss ich ja meine angehäuften Papierstrohhalme verwursten.  :kicher:
Und die Lösung gefällt mir selbst ganz gut. Bringt neue Möglichkeiten ins Spiel.  :zwinker:

Blue_world

• Gast
« Antwort #3 am: März 24, 2016, 07:10:17 Vormittag »
Schicke Verpackung!

PrinzessinN

• Gast
« Antwort #4 am: März 24, 2016, 08:39:36 Vormittag »
Wow, die Verpackung ist wunderschön. Tolle Idee!  :verliebt:

WiebkeZ

• Gast
« Antwort #5 am: März 30, 2016, 01:03:31 Vormittag »
Wow, richtig klasse! Da schlägt mein Schmetterlingsliebendes Herz gleich viel höher!  :cheerleader:

Suppenhuhn

• Gast
« Antwort #6 am: März 30, 2016, 12:17:53 Nachmittag »
Superschön :-)

Ms_Trudy

• Gast
« Antwort #7 am: März 31, 2016, 15:03:12 Nachmittag »
Wie niedlich! ♥

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen