Autor Thema: Minialbum im Midori-size - Juni Kits  (Gelesen 1091 mal)

Stephanie Schütze

• Gast
Minialbum im Midori-size - Juni Kits
« am: Juni 03, 2016, 09:50:19 Vormittag »
Hallo Ihr Lieben,

ich gebe zu, ich bin der Midori Liebe verfallen. Damals, als ich mal ein Video von Dani gesehen habe, hat es mich direkt erwischt. Am liebsten ist mir diese Grösse, mal was anderes zu dem eintönigen A5 oder A6, einfach perfekt.
In eben dieser Grösse habe ich mir also ein Midori-Album gewerkelt. Ob ich es für Fotos und/oder als Notizbuch oder Inspirationsbuch verwende, weiss ich noch nicht. Derzeit habe ich Kalender, Notizbuch, Art Journal und Album in dieser Grösse in Gebrauch.
Ich habe Papiere aus dem Juni Kit verwendet, aussen und innen und einfach die Reste noch herzugenommen. Gebunden ist es mit Twine.

Lieben Dank für's Schauen!
Stephanie

haltau

• Gast
Re: Minialbum im Midori-size - Juni Kits
« Antwort #1 am: Juni 03, 2016, 09:51:28 Vormittag »
schön! Das Cover gefällt mir total gut!

crazej

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 03, 2016, 11:40:14 Vormittag »
Sieht toll aus

Brit

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 03, 2016, 12:09:27 Nachmittag »
Ich habe deine Midori Werke schon auf Instagram bewundert. Du erschaffst da wirklich Meisterstücke - sooooooo großartig!  :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Bouveline

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 03, 2016, 13:46:06 Nachmittag »
Wunderschön.  :verliebt:

haltau

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 03, 2016, 14:13:58 Nachmittag »
.... auf Grund deines schönen Albums hab ich heute endlich nochmal nachgeschaut, was midori eigentlich bedeutet, und hab zum ersten mal kapiert wie genial die traveler notebooks sind, und dass es eigentlich ganz genau das ist, was ich schon lange gesucht habe!
Jetzt bin ich schockverliebt  :verliebt:  :hechelfächel: ... und möchte so was selber machen  :durchdreh:

( wollte ich nur noch erwähnen, damit du weist, was dein tolles Album bei mir für Folgen hat, ich hab grade echte Schnappatkmung ) :kicher:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen