Autor Thema: Slow Down | Juli-Kit und wunderbarste Stempel  (Gelesen 646 mal)

mimizuku

• Gast
Slow Down | Juli-Kit und wunderbarste Stempel
« am: Juni 28, 2016, 19:51:52 Nachmittag »
Es gibt so Sachen im Leben, da merkt man das alles andere einfach gerade mal sche*ssegal ist.
Und dann muss man versuchen runter zu schalten und vor allem sich selbst und seine kleine Welt wahrnehmen.

Ich habe für dieses Layout recht wenig der Papiere und Sickerbögen aus dem Juli-Kit "Sommerglück" verwendet, dafür bekam das tolle Klartext-Stempelset "Lara" seinen großen Auftritt. :) Achja, zusätzlich habe ich noch ein paar Enamel Dots aus meinem Bestand verwendet. ;)

Und irgendwie witzig, dieses Foto ist im Schmetterlingshaus Sayn entstanden und zeigt doch zwei Schildkröten die ich fast gestolpert wäre. Wie im echten Leben manchmal...
Das war wohl einer der schönsten Momente für mich in den letzten Wochen, der Besuch in diesem tollen Haus.
Solltet ihr so etwas bei euch in der Nähe haben (und keine Angst vor Flattermännern haben ;) ) und ein bisschen Leichtigkeit gebrauchen, dann fahrt unbedingt hin. Es lohnt sich. :)

Moogli

• Gast
Re: Slow Down | Juli-Kit und wunderbarste Stempel
« Antwort #1 am: Juni 28, 2016, 20:41:32 Nachmittag »
Wunderbar Dein Layout! :verliebt: :verliebt:
Und diese Stempel MUSS ich haben! :dancegirl:

crazej

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 28, 2016, 21:18:03 Nachmittag »
 :verliebt: ...wie toll und wie passend die Schildkröten auf dem Bild.

die krabbeln jetzt aber auch nicht einfach so bei euch rum wie die Hirschkäfer, oder?  :kicher:

mimizuku

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 28, 2016, 21:28:38 Nachmittag »

die krabbeln jetzt aber auch nicht einfach so bei euch rum wie die Hirschkäfer, oder?  :kicher:

:sicher: Das wärs noch... Ne, dafür haben wir jede Menge Kohlmeisen, Spatzen und Co. im Garten denen ich einfach liebend gerne zu höre.  :verliebt: Und ab und an kommt ein Schmetterling vorbei... Die liebe ich.

crazej

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 28, 2016, 22:06:09 Nachmittag »

:sicher: Das wärs noch... Ne, dafür haben wir jede Menge Kohlmeisen, Spatzen und Co. im Garten denen ich einfach liebend gerne zu höre.  :verliebt: Und ab und an kommt ein Schmetterling vorbei... Die liebe ich.

Also hättest du auch schildis....dann wäre meine nächste biologische Exkursion in dein Garten gegangen  :kicher:

Blue_world

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 29, 2016, 06:07:24 Vormittag »
Wunderbares Layout!

spari

• Gast
« Antwort #6 am: Juli 04, 2016, 15:06:56 Nachmittag »
Was für eine Aussage, die könnte gerade von mir sein. Und das Foto passt perfekt dazu (oder andersrum ;-))

Ein großartiges LO  :herzregen:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen