Autor Thema: Oktoberseiten - Planner Kit November  (Gelesen 577 mal)

MissMarple

  • Gast
Oktoberseiten - Planner Kit November
« am: Oktober 26, 2016, 11:48:42 Vormittag »
uten morgen ihr Lieben! Das danipeuss.de Planner Kit für November wird schon bald das Lager verlassen...Diesmal sind schön viele Nettigkeiten von der Simple Stories Carpe Diem "Posh" Reihe drin! Hachz...damit hätte ich immer weiter machen können, aber bei mir liegt das Dezember Kit schon auf dem Tisch und wünscht Aufmerksamkeit!




Bis zum Ende des Jahres wird es etwas ruhiger für uns. Ich habe einige kreative Projekte aufgelistet, die ich, dank Liste, auch schon fertig gestellt oder in Angriff genommen habe.
Und auch in und ums Haus steht noch einiges an...




Auf der einen Seite der Journaling Karte habe ich die Liste für's Haus geschrieben. Auf der Anderen eine kleine Inspiration für mich...










Eine der neuen Projekte auf meine kreative To-Do Liste ist einen großen Traumfänger fürs Schlafzimmer zu machen. Ich habe einfach mal in meinem Planner die Materialien und Farben zusammengesucht...Als Erinnerungsstütze.




Habt ihr den Dreiecksstempel erkannt? Das ist das kleine Weihnachtsbäumchen von der Klartext Stempelplatte "Weihnachtsbäume" ;-)
Materialliste.

crazej

  • Gast
Re: Oktoberseiten - Planner Kit November
« Antwort #1 am: Oktober 26, 2016, 13:13:47 Nachmittag »
Deine planner Seiten sind mal wieder sehr schön geworden  :verliebt:  das passt so schön zusammen obwohl es ganz unterschiedliche Elemente sind

Moogli

  • Gast
Re: Oktoberseiten - Planner Kit November
« Antwort #2 am: Oktober 26, 2016, 18:32:11 Nachmittag »
So schöne und abwechselungsreiche Seiten. :verliebt: :thumbup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen