Autor Thema: Atmen. Ich bin es mir wert | November-Kits  (Gelesen 798 mal)

mimizuku

  • Gast
Atmen. Ich bin es mir wert | November-Kits
« am: Oktober 27, 2016, 13:23:29 Nachmittag »
Ein etwas seltsamer Titel, oder? :) Aber ja, ich habe echte Probleme mit meiner Atmung. Das ausführlich zu erklären würde zu lange dauern, es beeinträchtigt mich in keinster Weise im körperlichen Sinne. Bewusstes atmen tut aber sowohl dem Körper als auch der Seele gut. Und man muss es üben.



Die beste Freundin meiner Mama bietet MBSR-Kurse an, umgangssprachlich könnte man auch "Achtsamkeits-Workshop" sagen. (Vielleicht kennt das jemand von euch ja auch?) Bevor meine Mama im Juni starb, nahm sie an diesem Kurs teil. Wir haben oft darüber gesprochen und sie hat natürlich auch ab und an gemeckert, schliesslich ist das halt auch mit "Arbeit" verbunden. ;) Man muss sich einfach die Zeit für sich selbst nehmen, was ihr extrem schwer fiel.

Sie hat ihn nicht abschließen können, was ich jetzt für uns beide übernehme.

Das ist also die Geschichte hinter meinem Layout. Verwendet habe ich dafür das November-Kit "Goldstück" und das total süße Planner-Kit.

Brit

  • Gast
Re: Atmen. Ich bin es mir wert | November-Kits
« Antwort #1 am: Oktober 27, 2016, 13:27:47 Nachmittag »
Ich finde es toll, dass du den Kurs zu Ende führst. Und dein Layout ist sehr besonders und toll.

mimizuku

  • Gast
Re: Atmen. Ich bin es mir wert | November-Kits
« Antwort #2 am: Oktober 27, 2016, 14:30:16 Nachmittag »
Ich finde es toll, dass du den Kurs zu Ende führst. Und dein Layout ist sehr besonders und toll.

 :herzregen:

Bouveline

  • Gast
Re: Atmen. Ich bin es mir wert | November-Kits
« Antwort #3 am: Oktober 27, 2016, 15:11:01 Nachmittag »
Ich finde es großartig, dass du das machst.

Das Layout mit den vielen Doilies ist besonders schön.

Britti2007

  • Gast
Re: Atmen. Ich bin es mir wert | November-Kits
« Antwort #4 am: Oktober 27, 2016, 16:41:47 Nachmittag »
Klasse, das du den Kurs zu Ende machst!
Dein Layout: wunderschön!

zuckerpuppe

  • Gast
Re: Atmen. Ich bin es mir wert | November-Kits
« Antwort #5 am: Oktober 27, 2016, 16:55:36 Nachmittag »
 :drueck:
tolles LO mit Tiefgang...

LG Tine

stamping high D

  • Gast
Re: Atmen. Ich bin es mir wert | November-Kits
« Antwort #6 am: Oktober 27, 2016, 19:45:30 Nachmittag »
 :herzregen:
Wie schön! Und wie berührend!

Eileen

  • Gast
Re: Atmen. Ich bin es mir wert | November-Kits
« Antwort #7 am: Oktober 28, 2016, 06:01:50 Vormittag »
Wir haben so einen Kurs auf der Arbeit als Pflichtveranstaltung machen müssen, leider war ich in der Zeit krank...aber ein Einzelcoaching hatte ich trotzdem und jaaaa....atmen ist so eine Sache. Ich beiße bei Stress immer die Zähne aufeinander und vergesse das Atmen total. Zum Widereinstieg habe ich mir ein Duftöl gekauft (Harmony) an dem ich immer mal schnuppere,wenn ich merke dass ich nicht genügend atme <3 das hilft mir persönlich ungemein.

Finde es schön, dass du den Kurs weiter machst =) Und das Layout ist unwahrscheinlich zauberhaft :hut: ich finde es außerdem toll, dass da dein OLW auftaucht ;) Das erinnert mich da an was...

mimizuku

  • Gast
Re: Atmen. Ich bin es mir wert | November-Kits
« Antwort #8 am: Oktober 28, 2016, 06:59:47 Vormittag »
Wir haben so einen Kurs auf der Arbeit als Pflichtveranstaltung machen müssen, leider war ich in der Zeit krank...aber ein Einzelcoaching hatte ich trotzdem und jaaaa....atmen ist so eine Sache. Ich beiße bei Stress immer die Zähne aufeinander und vergesse das Atmen total. Zum Widereinstieg habe ich mir ein Duftöl gekauft (Harmony) an dem ich immer mal schnuppere,wenn ich merke dass ich nicht genügend atme <3 das hilft mir persönlich ungemein.

Finde es schön, dass du den Kurs weiter machst =) Und das Layout ist unwahrscheinlich zauberhaft :hut: ich finde es außerdem toll, dass da dein OLW auftaucht ;) Das erinnert mich da an was...

Oh ja... das OLW. Witzigerweise ist mir erst später aufgefallen das es sich aufs Layout geschlichen hat. :)

Eileen

  • Gast
Re: Atmen. Ich bin es mir wert | November-Kits
« Antwort #9 am: Oktober 28, 2016, 07:13:17 Vormittag »
Wir haben so einen Kurs auf der Arbeit als Pflichtveranstaltung machen müssen, leider war ich in der Zeit krank...aber ein Einzelcoaching hatte ich trotzdem und jaaaa....atmen ist so eine Sache. Ich beiße bei Stress immer die Zähne aufeinander und vergesse das Atmen total. Zum Widereinstieg habe ich mir ein Duftöl gekauft (Harmony) an dem ich immer mal schnuppere,wenn ich merke dass ich nicht genügend atme <3 das hilft mir persönlich ungemein.

Finde es schön, dass du den Kurs weiter machst =) Und das Layout ist unwahrscheinlich zauberhaft :hut: ich finde es außerdem toll, dass da dein OLW auftaucht ;) Das erinnert mich da an was...

Oh ja... das OLW. Witzigerweise ist mir erst später aufgefallen das es sich aufs Layout geschlichen hat. :)

Als ich das LO bei Insta sah, musste ich sofort daran denken <3

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Re: Atmen. Ich bin es mir wert | November-Kits
« Antwort #10 am: November 02, 2016, 11:54:42 Vormittag »
 :verliebt:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen