Autor Thema: Kissenschachteln mit Banderole | Dezemberkit  (Gelesen 422 mal)

mimizuku

  • Gast
Kissenschachteln mit Banderole | Dezemberkit
« am: Dezember 13, 2016, 13:42:10 Nachmittag »
So kurz vor Weihnachten verfalle ich ja noch mehr als eh schon in den Verpackungswahn. Schlimm ist das! Oder ne, es macht mir halt einfach nur total viel Spaß. Und so sind auch mit dem Dezemberkit ein paar Kissenschachteln entstanden.



Dekoriert habe ich die Schachteln mit Bändern und Anhängern die ich schnell selbst gemacht habe. Das Schneemannpapier eignete sich einfach hervorragend für Geschenkanhänger, dazu die Wortsticker (die ich ja eh liebe) und schon ist man fertig.

Aber ich wollte noch was testen, denn seit kurzem ist das Gift Box Punch Board bei mir und lädt zum ausprobieren ein. Nach dem ich dieses Video mit den Geschenkschachteln fertig gedreht hatte, kam mir die Idee die Banderolen anstatt miteinander zu verkleben oder zu tackern, doch einfach mit einem Steckverschluss zu versehen.




Dafür wird das gewünschte Stück Papier - in dem Fall der Streifen für meine Banderole - in die obere Aussparung am Gift Box Punch Board reingesteckt, auf den roten Button drücken und fertig. Das wiederholt man dann auf der gegenüber liegenden Seite des Streifens noch einmal und hat dann einen tollen Verschluss!




So einfach war das und macht auch noch echt was her finde ich. :) So kann man mit den Farben und Mustern noch ein bisschen spielen. Ach und falls ihr noch dringend ein paar Geschenkanhänger braucht, dann schaut euch mal dieses Printable an! ;)

MissMarple

  • Gast
Re: Kissenschachteln mit Banderole | Dezemberkit
« Antwort #1 am: Dezember 13, 2016, 15:07:51 Nachmittag »
 :handsup: :applaus: :waah: :handsup: :applaus: :waah:
Wieder sowas von klasse! Danke für die Inspiration!

Britti2007

  • Gast
Re: Kissenschachteln mit Banderole | Dezemberkit
« Antwort #2 am: Dezember 13, 2016, 17:33:46 Nachmittag »
Soooo schön!
 :thumbsup:

mimizuku

  • Gast
Re: Kissenschachteln mit Banderole | Dezemberkit
« Antwort #3 am: Dezember 14, 2016, 06:41:12 Vormittag »
Dankeschön! :*

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen