Kann mir bitte jemand beim nächsten Mal einen Knoten in die Finger machen, wenn ich wieder vorhabe irgendwas mit meiner Kamera zu testen? Habe mir einfach alles verstellt und wenn man dann noch in Hektik ist, weil man ja auch noch ein paar weihnachtliche Dinge erledigen möchte... Egal, ihr kennt das.
Entsprechend hutzelig sehen die Fotos heute aus. Sorry dafür!
Dennoch wollte ich euch natürlich meine neuesten Seiten in meinem danidori nicht vorenthalten. Ich habe dafür ein paar Dinge aus dem
Memory Notebook Kit Januar verwendet, den Stempel aus dem
Januar Planner Kit und dazu
diverse Printables. Und dann habe ich meine Restekisten durchwühlt, farblich passendes Washi Tape rausgesucht und auch mit Alphabetstickern gearbeitet.
Ich mag Schnee gerne und bin echt traurig das es bei uns bis jetzt noch nicht geschneit hat. Da habe ich mir einfach die vielen Sticker aus dem Memory Notebook Kit genommen und sie auf den Seiten verteilt. Passende Fotos habe ich ja leider keine dazu. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es im Januar vielleicht doch noch mal schneit!
Zur letzten Seite sage ich jetzt mal nichts weiter...
Man kann in den Heften so viele unterschiedliche Dinge festhalten. Für Januar überlege ich mir eine Art "Bucket List" zu integrieren. Und am Ende des Monats schaue ich vorne im Heft nach, ob ich diverse Dinge denn auch wirklich gemacht oder erlebt habe. Mir macht diese Art des Memory Keeping auf jedenfall sehr viel Spaß!
Wie sehen eure
danidoris aus? Zeigt doch mal!