Autor Thema: Hoch die Hände | Kartenchallenge #033  (Gelesen 658 mal)

mimizuku

  • Gast
Hoch die Hände | Kartenchallenge #033
« am: Januar 05, 2017, 15:38:46 Nachmittag »
... Wochenende!  :handsup:
Also bald!  :hihi:

Und bis heute Abend habt ihr noch Zeit bei der Kartenchallenge mitzumachen. Na das ist doch was!!!




Ich freue mich auf das kommende Wochenende! Es soll zwar super kalt werden, dafür sonnig. Also werde ich wohl vielleicht mal wieder eine große Runde an der frischen Luft drehen, vorausgesetzt die Erkältung setzt sich nicht durch.  :pöh:

Was macht ihr am Wochenende? :)

Verwendete Produkte:
Januar Karten Kit (inklusive Karten Kit Printable und Klartext-Stempelset "Mini-ABC"), Aquarellfarbe, Big Shot (Stanzmaschine), Tim Holtz Schere, 3D Klebepads

Moogli

  • Gast
Re: Hoch die Hände | Kartenchallenge #033
« Antwort #1 am: Januar 05, 2017, 21:29:30 Nachmittag »
 :thumbup:

Stracciatella06

  • Gast
Re: Hoch die Hände | Kartenchallenge #033
« Antwort #2 am: Januar 05, 2017, 23:31:43 Nachmittag »
Ich finde ja die Karte wunderbar! Und den Stempel/den Spruch!
Aber wem zum Geier schckt man so eine Karte?
Und WANN schickt man die in der Hoffnung das es rechteitig zum WE ankommt? :kopfkratz:

Blue_world

  • Gast
Re: Hoch die Hände | Kartenchallenge #033
« Antwort #3 am: Januar 06, 2017, 06:06:58 Vormittag »
zauberhaft!

mimizuku

  • Gast
Re: Hoch die Hände | Kartenchallenge #033
« Antwort #4 am: Januar 06, 2017, 07:52:51 Vormittag »
Ich finde ja die Karte wunderbar! Und den Stempel/den Spruch!
Aber wem zum Geier schckt man so eine Karte?
Und WANN schickt man die in der Hoffnung das es rechteitig zum WE ankommt? :kopfkratz:

Ich bin ja der Meinung: Es braucht keinen Grund für eine Karte, die Karte findet den Grund von selbst!  :zwinker:
Daher mache ich oft auch Karten die nicht unbedingt für Geburtstage und andere "fixe" Festivitäten und Gründe stehen, um eine Karte zu basteln.

Wem ich so eine Karte schicken würde? Jedem der mir einfällt, der eine kleine Aufmunterung gebrauchen könnte zum Beispiel.  :zwinker:
Weil der Empfänger vielleicht gerade eine stressige Zeit hat, oder man sich an dem Wochenende trifft usw. :) Habe ich auch schon ein paar Mal gemacht, Freundinnen eine Karte zu schicken mit dem Wissen das sie diese am selben Tag noch aus dem Briefkasten fischen. Fanden alle super bis jetzt und haben sich tierisch gefreut!  :nick:

Vermutlich werde ich diese Karte an einem Dienstag oder Donnerstag verschicken. So kann ich sicher sein, dass sie entweder schon am Mittwoch (Bergfest der Woche - Vorfreude aufs Wochenende) oder eben Donnerstag, Freitag oder Samstag ankommt. Und wenn der Empfänger eh aus der Nähe kommt und ich gerade sowieso zum einkaufen fahre, dann mache ich eben einen Schlenker und werfe sie persönlich ein.  :thumbup: Naja, was die Post angeht muss man ein wenig auf gut Glück die Briefmarke aufkleben. Hatte natürlich auch schon Karten die zwei Wochen durch die Gegend kutschiert wurden, aber auch da hat sich der Empfänger immer noch gefreut. ;)


Mimi Zitrone

  • Gast
Re: Hoch die Hände | Kartenchallenge #033
« Antwort #5 am: Januar 13, 2017, 09:44:06 Vormittag »
Die ist so cool!  :thumbsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen