Autor Thema: Geburtstagskarten mit Blumenkranz | Pebbles Tealightful  (Gelesen 1009 mal)

mimizuku

  • Gast
Geburtstagskarten mit Blumenkranz | Pebbles Tealightful
« am: April 19, 2017, 14:53:10 Nachmittag »
Zum Frühling gehören auf jedenfall Blumenkränze. Blumen sind wundervoll und als ich die Puffy Sticker aus der Tealightful Kollektion von Pebbles in der Hand hielt, wusste ich sofort was ich damit machen will: Grußkarten für Geburtstagskinder.




Dafür habe ich mal geguckt was ich so in meiner Stanzensammlung habe und tatsächlich fand ich da diese Kranzstanze, im Shop habe ich leider keine vergleichbare Stanze gefunden. Wenn ihr habt könnt ihr so einen Kranz natürlich auch mit eurem Plotter ausschneiden. Da könnt ihr sogar die Größe und Form nach Belieben anpassen. Das Wort "hello" habe ich ebenfalls ausgestanzt und dann mit dem Kranz zusammen getackert. Das hat mir das Aufkleben sehr erleichtert, verwendet habe ich dafür übrigens einen Klebestift für filigrane Stanzteile.

Die Goldkleckse habe ich mit Farbspray aufgebracht und dann das "Herzlichen Glückwunsch" auf weißen Cardstock aufgestempelt und dann mit 3D-Klebepads aufgeklebt.




Am liebsten würde ich die Karten ja behalten, aber ich habe erst im Herbst Geburtstag. Na mal sehen, wer diese Karten bekommt. ;)

Verwendete Produkte:
Tealightful Kollektion Pebbles
danipeuss.de Cardstock Weiß
Klartext-Stempelset "Glückwunsch"
Schwarzes Stempelkissen
Tacker
Klebestift
3D-Klebepads
Sizzix Big Shot (Stanzmaschine)
Wortstanze "hello" Lawn Fawn

crazej

  • Gast
Re: Geburtstagskarten mit Blumenkranz | Pebbles Tealightful
« Antwort #1 am: April 19, 2017, 16:31:29 Nachmittag »
Wie schön

haltau

  • Gast
Re: Geburtstagskarten mit Blumenkranz | Pebbles Tealightful
« Antwort #2 am: April 19, 2017, 17:25:57 Nachmittag »
 :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen