Autor Thema: Geldgeschenk Rahmen zur Kommunion  (Gelesen 1251 mal)

Ich-bin-3-Mamas

• Gast
Geldgeschenk Rahmen zur Kommunion
« am: Juni 12, 2017, 10:01:07 Vormittag »

Und während hier noch das Junikit auf dem Tisch lag begab es sich, daß die Konfirmation der Tochter meiner besten Freundin so plötzlich vor der Tür stand, wie das sonst nur Weihnachten vermag...  :lol:

Also morgens einmal schnell zur Drogerie mit den zwei Buchstaben geflitzt und einen Bilderrahmen erstanden und dann ab dafür:

Während die Männer schon eifrig Schlipse knoteten, habe ich ein Stückchen Patterned Paper aus dem Junikit genommen und mit einem Cardstockstreifen auf die Rückpappe des Rahmens geklebt. Danach wurde ein Stückchen Acetatfolie zurecht geschnitten und seit langem mal wieder das 123-Punchboard ausgepackt.

Den Umschlag zu machen ging damit superfix. Zum Kleben habe ich Glossy Accents verwendet, das sieht man fast gar nicht, wenn es trocken ist.

Schnell das Datum aufgestempelt...

...und noch einen Geschenke-Text dazu. Mit dem Ombre-Stempelkissen sieht das gleich nochmal doppelt gut aus!

Den Tag habe ich dann ausgeschnitten und auf den Umschlag aufgeklebt, damit das Bare dahinter ein wenig versteckt ist.

Noch drei Enameldinger dazu und ab damit in den Rahmen.

Da sollte dann aber noch etwas Text drauf. Um die Buchstaben gerade auszurichten, habe ich einfach einen Streifen Washi aufgeklebt...

...und nach vollbrachter Tat einfach wieder abgezogen. Und zack! fertig ist eine hübsche Verpackung für ein Geldgeschenk.

zuckerpuppe

• Gast
Antw:Geldgeschenk Rahmen zur Kommunion
« Antwort #1 am: Juni 12, 2017, 13:12:56 Nachmittag »
 :lol: :lol: ......die Frau die immer Fehler bei anderen sucht meldet sich hier mal kurz........ :lol: :lol:

......Noch drei Enameldinger dazu.....  ??
Sind aber 4 Enameldinger, 3 Sterne und 1 Herz!!!  :lol: :lol:

Eine wirklich hübsche Geschenkidee die du da gezaubert hast....... LG Tine

Ich-bin-3-Mamas

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 13, 2017, 09:44:41 Vormittag »
Also, von Dir hätte ich jetzt aber schon erwartet, daß Du bemerkst, daß die ganze Kiste total schief ist?!  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:schmatz:

zuckerpuppe

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 13, 2017, 14:33:10 Nachmittag »
 :lol: :lol: :lol:ich dachte das Regal auf dem du fotografiert hast gehört so........ :lol: :lol:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen