Autor Thema: Charlotte...oder die unendliche Sucht - mit dem März Kit  (Gelesen 6322 mal)

Sinéad85

• Gast
Re: Charlotte...oder die unendliche Sucht - mit dem März Kit
« Antwort #15 am: März 03, 2009, 10:21:07 Vormittag »
Das ist ein wahres Schmuckstück :)

Barbara

• Gast
« Antwort #16 am: März 03, 2009, 11:19:44 Vormittag »
Ja, ja, ja, das ist es ! Ein tolles Album, und der Sinn und Zweck zeigt wieder mal genau was Scrapbooking eigentlich ist. Die kleinen Dinge, der Alltag, das tägliche Leben, das was man so schnell vergisst und was doch so wichtig ist. Für einen selbst und später mal für die Kinder. Ich liebe das !
Ich hoffe so schöne Projekte regen viele Betrachter zum Nachdenken und -machen an.
Übrigens kenne ich auch Freundinnen mit dieser Charlotte-Sucht, es muss sehr verführerisch sein. Ich bin froh dass ich nur scrap- und schokoladensüchtig bin  ;)

Inea

• Gast
« Antwort #17 am: März 03, 2009, 19:59:46 Nachmittag »
Hey, das ist ja toll. Ich habe auch den kleinen Frosch und liebe ihn. Habe den Ring nur schon über ein Jahr nicht mehr angehabt. Ist mir auch zu klobig geworden. Aber vielleicht packe ich ihn auch noch mal aus. Dein Mini hat mir noch mal Lust darauf gemacht. Mal sehen, vielleicht ziehe ich ihn morgen mal an...

mywiel

• Gast
« Antwort #18 am: März 04, 2009, 10:59:27 Vormittag »
Ach, so ein bisschen Klimbim brauchen wir doch alle. Wozu sind wir schließlich als Mädels geboren  :D!

Großartig, kann ich da nur sagen!!!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen