Autor Thema: 23. April ***Mai-Kit***  (Gelesen 1950 mal)

Inchen

• Gast
23. April ***Mai-Kit***
« am: April 25, 2009, 01:03:25 Vormittag »
23. April

"Es passierte am 23 April...
`99, als wir uns zum 1. Mal begegneten ... zur HAIRSTYLE-PARTY in meiner WG im Forstweg 28 in Freiberg
`04, als Lilly, unser erstes Baby auf die Welt kam ... in Dresden um 07:50 Uhr bei Sonnenschein
`06, als Lilly sich an ihrem 2. Geburtstag ein Geschwisterchen wünschte. Wir erfüllten ihr diesen Wunsch noch am selben Abend, sehr gern sogar :-)"

(als ich zufällig im alten Fotoalben die Bilder unseres 1. Zusammentreffens auf einer Party sah, traute ich meinen Augen nicht. Es war der 23. April 1999, 5 Jahre später wurde an diesem Tag unsere Lilly geboren und wiederum 2 Jahre später wurde an diesem Tag unser Leopold "hergestellt  ;)" ... das ist doch mindestens ein LO wert).

Material: Mai-Kit, Foam-Stamps Making Memories, Alphasticker American Crafts

missrobinson

• Gast
Re: 23. April ***Mai-Kit***
« Antwort #1 am: April 25, 2009, 01:16:58 Vormittag »
.
`06, als Lilly sich an ihrem 2. Geburtstag ein Geschwisterchen wünschte. Wir erfüllten ihr diesen Wunsch noch am selben Abend, sehr gern sogar :-)"

(als ich zufällig im alten Fotoalben die Bilder unseres 1. Zusammentreffens auf einer Party sah, traute ich meinen Augen nicht. Es war der 23. April 1999, 5 Jahre später wurde an diesem Tag unsere Lilly geboren und wiederum 2 Jahre später wurde an diesem Tag unser Leopold "hergestellt  ;)" ... das ist doch mindestens ein LO wert).

Material: Mai-Kit, Foam-Stamps Making Memories, Alphasticker American Crafts

;D Baaaaaaaah, Ina, ich schmeiß mich weg! Und ich dachte schon, nur bei uns sei das so gelaufen.  ;D Bei uns war's allerdings Joelles 3. Geburtstag ...  ::)

Das ist LO ist eine tolle Erinnerung an dieses ganz besondere und für Euch so bedeutsame Datum. Das war wirklich ein LO wert. Und die Farben machen richtig Lust aufs Kit. Ganz besonders gefällt mir der gestempelte Titel

Quakifrosch

• Gast
« Antwort #2 am: April 25, 2009, 07:43:42 Vormittag »
Und da sagen alle, dass Kindergeburtstage so furchtbar sind - oder sind sie so schlimm, dass man hinterher "kuscheln" muss  ;D ;)?

Das ist je ne echt witzige Sache. Bei uns in der Familie gibt es ein paar Fälle von gleichem Geburtstag, das find ich auch schön.

Und der hellblau gestempelte Titel gefällt mir hier besonders (mal im Geiste meine Foam-Alphas raushole ....)

rubita

• Gast
« Antwort #3 am: April 25, 2009, 08:01:50 Vormittag »
Was ein süßer Zufall! Das Layout sieht prima aus!

Nadinsche

• Gast
« Antwort #4 am: April 25, 2009, 08:43:12 Vormittag »
Wahnsinn, gleich 3 wichtige Begebenheit an einem und demselben Datum. Das ist wirklich LO-würdig! Und dein LO sieht echt klasse aus!

Brit

• Gast
« Antwort #5 am: April 25, 2009, 09:17:05 Vormittag »
Nee, das ist ja was!  ;D ;D ;D Na, da musstest du wirklich Lo draus basteln (ist richtig schön geworden!!!)!

juice

• Gast
« Antwort #6 am: April 25, 2009, 09:57:14 Vormittag »
das ist wirklich ein Zufall bzw. Ereignis, das auf jeden Fall fest gehalten werden soll.
an solchen Begebenheiten denkt man gerne zurück und es ist auf jeden Fall ein LO wert...
dein Lo gefällt mir sehr, es ist farbenfroh und das Journaling ist der Hammer....ich lieb deine Layouts....

netti

• Gast
« Antwort #7 am: April 25, 2009, 09:57:19 Vormittag »
Jawoll! eine wunderbare Geschichte die weitergeführt werden sollte!  ;D

BEELLAA

• Gast
« Antwort #8 am: April 25, 2009, 16:03:20 Nachmittag »
Was für ne "Hintergrundgeschichte" zu diesem LO - toll! Und ich finde es schön das & wie Du sie verscrappt hast

marlieschen

• Gast
« Antwort #9 am: April 25, 2009, 21:03:07 Nachmittag »
Hi, hi, hi, ich find's lustig. Also Zufälle gibts.... ;D

mstnp

• Gast
« Antwort #10 am: April 26, 2009, 11:56:49 Vormittag »
Tolle Story und sehr schönes LO!

Bienchen

• Gast
« Antwort #11 am: April 26, 2009, 12:20:09 Nachmittag »
Was für eine schöne Geschichte Ina!!   :D

Steffi

• Gast
« Antwort #12 am: April 28, 2009, 07:44:06 Vormittag »
na dann schauen wir mal, was der 23. April noch so für euch bereit hält! Eine klasse Story! und ein tolles LO!

lissy

• Gast
« Antwort #13 am: April 28, 2009, 14:03:07 Nachmittag »
Das ist dann ja wirklich ein magisches Datum für euch. Das Layout ist übrigens sehr cool geworden.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen