Autor Thema: relax *Early Bird*  (Gelesen 1217 mal)

Quakifrosch

• Gast
relax *Early Bird*
« am: Juli 19, 2009, 22:11:12 Nachmittag »
So, jetzt hat mich die geniale Early Bird Collection von Cosmo Cricket gefangen! Diese Farben!!!

Das Layout ist im Zuge des Crops am Donnerstag in Wien entstanden mit sage und schreibe 22 Teilnehmern. Da schaut ihr, was? In Österreich tut sich schon ordentlich was in punkto Scrapbooking! Unsere Crop-Leiterin Sandy hat einen Sketch für uns ausgesucht, nach dem dieses Layout entstanden ist:

Weiters:
haftende Klartext-Stempel "Best-Of No. 4"
American Crafts - Felt-Thickers
Stickles Platinum

Pedi

• Gast
Re: relax *Early Bird*
« Antwort #1 am: Juli 19, 2009, 22:35:04 Nachmittag »
Ist das genial!!!!!! :o :o :o Diese Farben stehen dir ungemein, liebe Iris!
Und zum Foto passt diese (wirklich hammermäßige) PP-Serie einfach perfekt!
Wunderwunderwunderwunderschööööööööööön...... :-*

Sinéad85

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 20, 2009, 17:10:18 Nachmittag »
Ein wirklich toller Sketch und deine Umsetzung ist so wundervoll. Ach ja, Early Bird- ein Traum, stimmts  ;)  ::)

BEELLAA

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 20, 2009, 18:23:04 Nachmittag »
Das ist wirklich ein super schönes, frisch, fröhliches LO .... das PP hab ich auch schon ein ganzes Weilchen hier, aber  mit gewerkelt noch kaum was!
Wenn ich jetzt aber Dein LO und diesen tollen Sketch sehen, muss ich das wohl ganz schnell mal ändern

*svenja*

• Gast
« Antwort #4 am: Juli 20, 2009, 20:20:52 Nachmittag »
Oooh, schick! Ich liebe die Serie auch heiß und innig - da hast du ganz was Schönes draus gemacht!  :-* Was ich allerdings nicht gutheißen kann, sind die ratzeputzkurzen Haare von Leon, buhuuu! :-\ ;D

Quakifrosch

• Gast
« Antwort #5 am: Juli 20, 2009, 20:31:13 Nachmittag »
Ich mag ihn ja auch mit längeren Haaren lieber, aber er hat sooo dichtes Haar und im Sommer ist das einfach viel zu heiß für ihn!

tifrili

• Gast
« Antwort #6 am: Juli 20, 2009, 20:35:18 Nachmittag »
oha - early bird ist mir wohl irgendwie entgangen - aber wenn ich mir dein LO so anschaue, schaut es aus, als HÄTTE es mir besser nicht entgehen sollen. traumhaft! was ich allerdings vehement verneinen muss, ist die "tatsache", dass 3 kinder weniger anstrengend seien als nur 1... dafür finde ICH, dass 6 kinder weniger anstrengend sind als 3  :D  ;D

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen