Autor Thema: Akte Auto 2009 - Focus im Fokus  (Gelesen 1473 mal)

Inchen

• Gast
Akte Auto 2009 - Focus im Fokus
« am: August 22, 2009, 23:44:56 Nachmittag »
Akte Auto 2009 - Focus im Fokus

Hier hab ich mir mal die traumatischen Erlebnisse mit unserem Auto von der Seele geschrieben.
In Kurzfassung: Der Gute ist während der Fahrt immer aus gegangen. Dann ist er ganz liegengeblieben. Dann wurde er vor 2 Wochen fachmännisch repariert (dachten wir jedenfalls) und gestern dann löste sich eine Einspritzdüse vom Zylinder und ich habe mal eben 20 Liter Diesel in die Landschaft verloren. Die hat der Fachmann wohl nicht richtig festgeschraubt ... aber davon wollen die jetzt nix wissen und wir sollen den Schlamassel selbst bezahlen ... na und so weiter...

Das witzige an dem Layout ist das Foto, was eigentlich ein Auszug von Google-Maps ist ... unser Haus mit einem silbernen Focus davor (unserer?) und 2 Leuten daneben (wir?) - "Big Brother ist watching you".

Pedi

• Gast
Re: Akte Auto 2009 - Focus im Fokus
« Antwort #1 am: August 23, 2009, 00:00:05 Vormittag »
INA.......du machst mich feddisch............ :handsup: :handsup: :handsup:
Dieser Titel ist der Hammer. Das Foto genial und das wilde gestempele ist ne Wucht!

missrobinson

• Gast
« Antwort #2 am: August 23, 2009, 01:22:44 Vormittag »
Da musste ich doch jetzt auch glatt mal googeln.  :frechzwinker:
Schade, bei uns das Bild scheint ganz schön alt zu sein.

Cooles Layout!
Und das Gestempelte finde ich auch so klasse!!! Ich selber trau mich immer nicht so wild ...

juice

• Gast
« Antwort #3 am: August 23, 2009, 08:45:27 Vormittag »
wie genial ist das denn... das Foto ist ja ne Wucht... was für´n Zufall...
die Geschichte aber ist net so toll... aber die Umsetzung deines LO finde ich SPITZE... :schwenk:

BEELLAA

• Gast
« Antwort #4 am: August 23, 2009, 09:14:10 Vormittag »
Der Wahnsinn, was Du im Moment alles zauberst --- willst wohl die Autogeschichte damit vergrängen ?!
Aber klasse - sowohl Foto als auch die Stempelei

Inchen

• Gast
« Antwort #5 am: August 23, 2009, 10:08:18 Vormittag »
Schade, bei uns das Bild scheint ganz schön alt zu sein.

Das Bild ist auch ziemlich alt ... das Haus ist grade saniert und drumrum ist noch alles unfertig ... dass muß also 2002 gewesen sein. Da war unser Auto grade neu  ::)

Bienchen

• Gast
« Antwort #6 am: August 23, 2009, 12:21:55 Nachmittag »
Die Idee mit dem Foto von Google-Maps ist einfach GENIAL!!  :durchdreh:

mstnp

• Gast
« Antwort #7 am: August 23, 2009, 15:01:46 Nachmittag »
Deine Ideen sind unschlagbar! Wow!  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

*svenja*

• Gast
« Antwort #8 am: August 23, 2009, 15:08:22 Nachmittag »
Endlich mal eine nette Möglichkeit, die Methoden eines Überwachungsstaates zu nutzen.  :frechzwinker: Schick!

tanja1409

• Gast
« Antwort #9 am: August 23, 2009, 19:13:35 Nachmittag »
suuuuuper!!! Ich bin auch völlig begeistert von dem gestempelten und hab eigentlich auch vor mir mal den Frust von der Seele zu stempeln bzw. schreiben. Vielleicht sollte ich es einfach mal tun, aber ich fürhte heute abend muss ich erstmal meinen Frust am Wäschekorb abreagieren!!!

Inchen

• Gast
« Antwort #10 am: August 23, 2009, 19:18:14 Nachmittag »
aber ich fürhte heute abend muss ich erstmal meinen Frust am Wäschekorb abreagieren!!!

Mein Tipp zu diesem Thema. Wenn saubre Wäsche lang genug im Korb liegt, leert sich dieser wie von Zauberhand ganz von alleine :-)
 :nick: :nick: :nick:

anusch

• Gast
« Antwort #11 am: August 24, 2009, 09:24:38 Vormittag »
Geniale Idee und zum Thema Focus... wir hatten auch einen und unsere Mängelliste füllte etliche A4-Seiten... und wenn man im Ford-Focus-Forum nachliest, ist das leider Standard :( seit wir einen Skoda haben ist alles gut  ;D

Inchen

• Gast
« Antwort #12 am: August 24, 2009, 09:38:25 Vormittag »
Geniale Idee und zum Thema Focus... wir hatten auch einen und unsere Mängelliste füllte etliche A4-Seiten... und wenn man im Ford-Focus-Forum nachliest, ist das leider Standard :( seit wir einen Skoda haben ist alles gut  ;D

Oh wir sind sehr zufrieden mit unserem Auto. Seit 180.000 KM keine Probleme.
Bis auf einmal stehenbleiben  ;)
Aber die Werkstatt hat Mist gebaut. Und gibt es nicht zu. Deshalb frusten wir hier total ab.

kitty

• Gast
« Antwort #13 am: August 24, 2009, 20:17:13 Nachmittag »
 :huepf: ne ich lach mich schlapp - das ist ja gruslig mit dem Foto - und wieder mal genial das du sowas auch noch findest!!!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen