Autor Thema: THORENS TD 280 - Doppellayout  (Gelesen 1246 mal)

Inchen

• Gast
THORENS TD 280 - Doppellayout
« am: August 23, 2009, 14:00:29 Nachmittag »
THORENS TD 280

Baujahr 1985, Kaufjahr 2009
"Back to the roots. Wir haben uns bewußt für LP's entschieden, also Sven ... Und ich finde es mittlerweile richtig Klasse. MP3's geht gar nicht, der Bezug zur Musik, zum Künstler geht verloren in den Weiten der digitalen Downloads. Viel schöner ist es, eine LP auszupacken, auf den Plattenteller zu legen, den Staub abzuwischen, vorsichtig die Nadel zu platzieren und los ... das Knacken, wenn die Nadel auf das Vinyl aufsetzt, das überdimensionale Cover... einfach unbeschreiblich. DAS IST MUSIK. Wir haben so den wahren Bezug zur Musik zurückgewonnen. Weniger ist mehr. DIGITAL ist out ... für uns jedenfalls. Und das ist gut so. Es fühlt sich gut an."

Der Titel ist mit den großen Foamstamps von Making Memories und Wasserzeichen-Stempelfarbe aufgestempelt und dann embossed.

Hinter dem Foto versteckt ein alter Testbericht von 1985, gefunden im Internet.

Material:
American Crafts - ZING! Embossingpulver Opaque - Leaf
Foam Stamps Making Memories
schwarzer Cardstock
Prima - Rebellious - Rebel
Stempelkissen Versamark - Wasserzeichentinte
« Letzte Änderung: August 23, 2009, 15:00:55 Nachmittag von Inchen »

menni29

• Gast
Re: THORENS TD 280 - Doppellayout
« Antwort #1 am: August 23, 2009, 14:40:27 Nachmittag »
Genial.

mstnp

• Gast
« Antwort #2 am: August 23, 2009, 14:58:19 Nachmittag »
Du warst aber fleißig! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.

*svenja*

• Gast
« Antwort #3 am: August 23, 2009, 15:03:35 Nachmittag »
Das Journaling unterschreibe ich sofort! Wie wahr...LP-Knistern ist eines meiner liebsten Geräusche! :nick:

tanja1409

• Gast
« Antwort #4 am: August 23, 2009, 19:17:44 Nachmittag »
sehr schön!! das embossing pulver landet wohl doch noch irgendwann in meinem warenkorb. sieht echt so klasse auf schwarzem cardstock aus!!!

Pedi

• Gast
« Antwort #5 am: August 24, 2009, 00:06:03 Vormittag »
Hammer........das ist der Hammer!
Ehrlich gesagt stehen wir auf CD´s und MP3´s, aber dieses LP Feeling kenne ich / kennen wir
auch noch allzu gut - und es hat was.....
Dein Layout ist der Hit! :yeah:

timer

• Gast
« Antwort #6 am: August 24, 2009, 00:14:22 Vormittag »
dein layout erinnert mich an einen plattenladen, wie man sie von früher kennt ... eine schöne erinnerung  :dance:  ... und uns geht es wie euch, langspielplatten sind ein MUSS! CDs sind gut, wenn man unterwegs ist und MP3  ::)  MP3 geht gar nicht!!! also das unterschreib' ich blind  :frechzwinker:  ... danke für diesen kurzen moment in erinnerungen zu schwelgen.

Brit

• Gast
« Antwort #7 am: August 24, 2009, 11:21:57 Vormittag »
Ich überlege gerade, ob wir nicht auch noch nen Plattenspieler im Keller haben  :frechzwinker:. Nee, im Ernst - tolles LO, und mein Mann würde dich jetzt hochleben lassen, der steht nämlich auch auf Platten.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen