Autor Thema: **Schock** mit dem September Kit  (Gelesen 1985 mal)

Pedi

• Gast
**Schock** mit dem September Kit
« am: August 25, 2009, 14:41:29 Nachmittag »

Journaling:
Kennt ihr das? Man trägt Selbstverstümmelungsgedanken ala Cora Hübsch (aus Mondscheintarif) in
seinem Hirn, wenn man bei H&M in diesen gnadenlos ausgeleuchtete Umkleidekabinen steht?
Ich stand die Tag in einer solchen und traute meinen Augen nicht. Dieser 360 Grad Rundumblick - NEIN -
das wollte ich doch gar nicht. Ich wollte doch nur diese tolle Bluse anprobieren, die dann wie eine
Presswurst an meinem Körper klebte. Wütend darüber, dass mir die Bluse ( in dieser Größe ) nicht passt,
mein Körper alles andere als toll aussieht - ok das wusste ich schon früher, aber dass es so schlimm ist....
UND wütend auf H&M - was soll das, Umkleidekabinen SO auszuleuchten und ÜBERALL SPiegel hinzuhängen,
dass man das ganze Elend vor Augen hat. Das einzige was ich von H&M mitgenommen habe, ist die Erkenntnis,
dass ich dringend was tun muss. 1 Tag später habe ich ein Probetraining bei KIESER vereinbart und meine
Joggingschuhe entstaubt. Aber der Schock sitzt immer noch tief - ehrlich!

Material:
September Kit "Alles Gute"
Klartext Stempel "Nummer"
Die Cut  Shapes Road Map von October Afternoon
Stempel aus dem Juli Kit

Alex

• Gast
Re: **Schock** mit dem September Kit
« Antwort #1 am: August 25, 2009, 15:22:29 Nachmittag »
Genau meine  Rede!
Mir ging es JEDESMAL so, wenn ich in einer H&M Umkleidekabine stand. (Obwohl das nicht die einzige Firma ist )

Es ist mir unverständlich wie man soetwas überhaupt verantworten kann! Die Umsätze wären sicherlich um einiges besser, wenn sowohl Licht als auch Spiegel "Figurfreundlich" wären! :-)

Im übrigen habe ich vor kurzem, wegen eines solchen Erlebnisses, wieder zum joggen begonnen! ;-)

Tolles LO!

Liebe Grüße!
Alex

Brit

• Gast
« Antwort #2 am: August 25, 2009, 15:36:42 Nachmittag »
Ooooooooh ja, das kenne ich! Und nicht nur von H&M (das geht auch mit ganz normalen Spiegelungen in Schaufenstern, Fotos...). und dnn geht man nach Hause und kauft statt der Bluse doch lieber Scrappsachen, die tun nicht so weh  ;) ... und ergeben nebenbei gesagt tolle LOs!

tanja1409

• Gast
« Antwort #3 am: August 25, 2009, 16:01:55 Nachmittag »
Willkommen im Club!! Deswegen bestelle ich eigenltich mittlerweile wieder ganz gerne sachen per Katalog/Internet. Dann muss man nicht in so eine Kabine und kann ganz entspannt zuhause anprobieren.

Will aber den Röllchen auch den Kampf ansagen. Vielleicht kann man ja hier noch ne Interessengruppe gründen, damit wir uns gegenseitg motivieren können!!

scrapkat

• Gast
« Antwort #4 am: August 25, 2009, 16:51:02 Nachmittag »
 :frechzwinker: Gut dann bin ich jetzt gewarnt, war irgendwie schon länger ncht mehr bei H&M...
Danke für diesen so toll gestalteten Warnhinweis!

menni29

• Gast
« Antwort #5 am: August 25, 2009, 18:15:37 Nachmittag »
Geniales LO und so wahr.

BEELLAA

• Gast
« Antwort #6 am: August 25, 2009, 18:33:28 Nachmittag »
Cool, wie Du Deinen "Schock" auf nem LO verarbeitet hast --- ich würd nie auf so ne Idee kommen.... obwohl es mir da ähnich geht, bin sehr selten bei H&M, aber das stimmt wirklich - diese Spiegel sind  :megamotz:
Da gefallen mir die Spiegel von edc tausendmal besser  :zwinker:

shire

• Gast
« Antwort #7 am: August 25, 2009, 19:09:09 Nachmittag »
wenn du jetzt wieder anfängst sport zu machen, hat der schock doch wenigstens etwas gebracht :)

klasse lo, genail

Sinéad85

• Gast
« Antwort #8 am: August 25, 2009, 19:14:56 Nachmittag »
I Love It The Bits!!!  :thumbsup: Und die weißen Thickers auf hellem Untergrund  :huepf: Ich finds einfach G**L  :dance:

Harlekin

• Gast
« Antwort #9 am: August 25, 2009, 19:37:11 Nachmittag »
Tolles LO, geht mir auch jedesmal so. Toll dass es bei dir etwas bewirkt hat...

kitty

• Gast
« Antwort #10 am: August 25, 2009, 19:44:36 Nachmittag »
PEEEEEEEEEEDIIIIIIIII, was für ein Horror, was für ein hammer Journaling, was für ein geniales Foto...auch wenns wenig tröstet, aber wenn immer sowas tolles rauskommt als Layout, dann hat sich der Schock doch ein bishen gelohnt...

Inea

• Gast
« Antwort #11 am: August 25, 2009, 21:33:17 Nachmittag »
Wie genial ist das denn bitte? Hammer LO, cooles Foto und das Journaling...

Ich stehe auch eher auf dem Standpunkt: dann hat sich der H&M - Besuch ja wirklich gelohnt!
(Nicht dass du es wirklich nötig hättest, aber du wirst merken, dass Joggen oder Walken wirklich genial ist! Und falls du einen Motivationsschub benötigst, meld dich bei mir! :heyheyhey: :heyheyhey: :heyheyhey:

Wenn du die Tasche für unser Forumstreffen packst, Schuhe nicht vergessen! Dann muss ich morgens (vor dem Frühstück) nicht alleine laufen. Ich freue mich!

Marit2909

• Gast
« Antwort #12 am: August 25, 2009, 21:34:25 Nachmittag »
Warum sind wir Frauen so (und ich spreche bewusst im Plural!!!!!!) Ja, die meisten von uns sehen nicht aus wie Gisele Bündchen, dafür sind wir um glück nicht umzingelt von papparazi und auch nicht mit brad pitt verheiratet. Wir müssen keine extra-stunden mit dem personal-Trainer einlegen wenn wir (drei-)mal am Apfelkuchen vorbei gegangen sind.
Dafür sind wir talentiert und begabt und die absoluten
SCRAP-QUEENS!!!!

Und das beweißt dein Layout eindrucksvoll!!!

anusch

• Gast
« Antwort #13 am: August 26, 2009, 09:04:08 Vormittag »
Wow was für eine Ehrlichkeit und wie toll du das als LO umgesetzt hast - Hut ab.

Heidi

• Gast
« Antwort #14 am: August 26, 2009, 09:54:16 Vormittag »
Das ist einfach "PE"  :knutsch:
Und ich find die weißen Alphas auf dem PP auch suuuuper  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen