Autor Thema: *** Blanko Mini *** DCWV  (Gelesen 2228 mal)

Heidi

  • Gast
*** Blanko Mini *** DCWV
« am: September 07, 2009, 13:49:31 Nachmittag »
Ein kleines Blanko-Mini für meine Mama hab ich da gemacht. Darin kann sie Ihre diesjährigen Italien Fotos einkleben.
Wenn dann die Fotos drin sind, mache ich den Rest auch für das Journaling  ;)

Es ist ein ganz einfaches Mini, wie Ihr es schon oft gesehen habt.
Wichtig ist mir aber hier das Cover. Ich habe eine Blume mit Hilfe des Papierbohrer gemacht. Auf die Idee kam ich, als ich in einem Einrichtungshaus "ausgestanzte" Filzkissen sah.

Zusätzlich habe ich die Rückseite der DCWV PPs mit Dabber Farbe angemalt. Die weiße Rückseite war mit zu hart im Ton. So kann man ganz einfach die einseitig bedruckten PPs farblich anpassen. Zumal die DCWV  Papierchen ja auch ganz schön fest sind  ;)











DCWV Paper-Stack Green Woodland
Prism Cardstock Coco 12x12"
Cardstock elfenbein 12x12
Dabber Farbe

MissMarple

  • Gast
Re: *** Blanko Mini *** DCWV
« Antwort #1 am: September 07, 2009, 14:06:31 Nachmittag »
Wow, die ausgestanzte Blume ist eine tolle Idee, du hast damit bestimmt wieder eine neue Welle der Inspiration losgetreten...Mir fallen spontan etliche Sachen ein welche man so bearbeiten könnte!
Danke!  :nick:

Pedi

  • Gast
Re: *** Blanko Mini *** DCWV
« Antwort #2 am: September 07, 2009, 15:12:55 Nachmittag »
Was für eine wundervolle Idee!!!! Und das Mini sieht genial aus! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

missrobinson

  • Gast
Re: *** Blanko Mini *** DCWV
« Antwort #3 am: September 07, 2009, 17:57:49 Nachmittag »
Sehr hübsche Idee!
Solche Kissen habe ich letztens auch gesehen und dachte mir auch so, was man da z.B. auch aus Filz so alles Schönes machen könnte ...
Au Mann, wenn ich im Moment nur Zeit hätte ....
Und meine ToDo-Liste wächst und wächst und wächst ... :help:

BEELLAA

  • Gast
Re: *** Blanko Mini *** DCWV
« Antwort #4 am: September 07, 2009, 18:41:51 Nachmittag »
 :top:
Das ist traumhaft schön!!! Die Farben und vor allem die löchrige Blume

juice

  • Gast
Re: *** Blanko Mini *** DCWV
« Antwort #5 am: September 07, 2009, 20:23:23 Nachmittag »
da wird sich aber deine Mama freuen... wirklich eine schöne und schlichte Idee... :yeah:

mstnp

  • Gast
Re: *** Blanko Mini *** DCWV
« Antwort #6 am: September 08, 2009, 08:49:23 Vormittag »
Traumhaft schönes Mini!

scrapkat

  • Gast
Re: *** Blanko Mini *** DCWV
« Antwort #7 am: September 08, 2009, 09:21:38 Vormittag »
Toll! Das mit der Blume muß ich mir doch gleich mal merken!

*Tine*

  • Gast
Re: *** Blanko Mini *** DCWV
« Antwort #8 am: September 10, 2009, 15:16:53 Nachmittag »
Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch alles von die nacharbeiten soll. Es ist einfach alles toll.

INES

  • Gast
Re: *** Blanko Mini *** DCWV
« Antwort #9 am: September 13, 2009, 10:25:01 Vormittag »
Toll - deine "gebohrte" Blume sieht prima aus. Den Verschluss so einzusetzen sieht total chic aus.

LG INES

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen