Autor Thema: stempelplatte familienbande: projekt minialbum  (Gelesen 10931 mal)

yvonnejuliane

  • Gast
stempelplatte familienbande: projekt minialbum
« am: März 17, 2008, 18:22:39 Nachmittag »
das wetter war doch gestern ideal - zum scrappen, oder ?

mir war so nach minialbum



beim aufbau der innenseiten dachte ich an: eine seite photo (im format 10.0 x 15.0 cm),
die andere seite ein spruch von der wunderbaren familienbande-platte, dann noch ein kleine, nette zutat aus der restekiste - fertig. ich gebe mir gerne ein "schema" für meine seiten vor, dann kann ich leichter spielen   . . .







passte ein spruch nicht so zu einem photo, habe ich mir einen titel aufgedruckt



dann hatte ich  photos, die ich geschnitten hatte; um wieder auf das format 10.0 x 15.0 cm zu kommen,
habe ich das photo um quadrate im format 5.0 x 5.0 cm ergänzt



und die quadrate lassen sich dann auch wieder mit sprüchen von der platte bestempeln



der einband des minis ist ein stück filz, die heftung eine mechanik



die starter-seite besteht wieder aus quadraten



danke für's anschauen
liebe grüsse
yvonne




Birgitt Aurbach

  • Gast
Re: stempelplatte familienbande: projekt minialbum
« Antwort #1 am: März 17, 2008, 18:54:45 Nachmittag »
ganz wundervoll Yvonne. Jetzt weiß ich endlich was ich mit dem braunen Filz machen kann. Ich dachte er wäre zu instabil für ein Album. Es sieht perfekt aus.
LG Birgitt

Daniela

  • Gast
Re: stempelplatte familienbande: projekt minialbum
« Antwort #2 am: März 17, 2008, 19:12:33 Nachmittag »
Das Album ist ein Traum. WOW!

Inchen

  • Gast
Re: stempelplatte familienbande: projekt minialbum
« Antwort #3 am: März 17, 2008, 19:15:08 Nachmittag »
Das ist eine hammerstarke Idee mit dem Filz - na und der Rest ist, wie immer, traumhaft schön.

Quakifrosch

  • Gast
Re: stempelplatte familienbande: projekt minialbum
« Antwort #4 am: März 17, 2008, 20:16:39 Nachmittag »
Oh, ist das nicht einfach traumhaft schön!

Marit2909

  • Gast
Re: stempelplatte familienbande: projekt minialbum
« Antwort #5 am: März 17, 2008, 20:33:30 Nachmittag »
Das ist toll geworden, Kompliment. Was ist das für ein Stanzer für die 5x5 Quadrate?
LG aus Dresden

Marit

Inchen

  • Gast
Re: stempelplatte familienbande: projekt minialbum
« Antwort #6 am: März 17, 2008, 20:39:31 Nachmittag »
Marit, schau mal in Danis Shop unter Werkzeuge->Stanzer. Da gibt es diese Easy Punch mit 5,2cm Kantenlänge. Ich habe sie auch und nutze sie sehr oft.

Marit2909

  • Gast
Re: stempelplatte familienbande: projekt minialbum
« Antwort #7 am: März 17, 2008, 20:55:07 Nachmittag »
Dankeschön Ina,

schlafen die lieben Kleinen schon? ;o)

Marit



Marit2909

  • Gast
Re: stempelplatte familienbande: projekt minialbum
« Antwort #8 am: März 17, 2008, 20:59:40 Nachmittag »
Ich hab grade nachgeschaut, nur mit geraden Kanten, ich find aber die Wellen so schööön, wie Briefmarken in groß!
Weißt du auch woher der Stanzer ist??
Marit

Inchen

  • Gast
Re: stempelplatte familienbande: projekt minialbum
« Antwort #9 am: März 17, 2008, 21:02:00 Nachmittag »
Die gibt es von Marvy Uchida, ich habe mir die direkt in USA bestellt. Ich weiss nicht, ob Dani diese "scalloped" Quadrat-Puncher nicht auch besorgen kann. Poste den Wunsch doch einfach auf den Wunschzettel.

Und ja, es ist Ruhe eingekehrt an der Kinderfront.

Jazzica

  • Gast
Re: stempelplatte familienbande: projekt minialbum
« Antwort #10 am: März 17, 2008, 23:15:24 Nachmittag »
wow, die idee mit dem filz-einband ist der hammer!!  :o und der inhalt ist wunderschön geworden, mir gefällt der schlichte stil und der fokus auf die bilder.

@marit: es gibt scalloped quadrate auch als stanzform - spellbinders nestabilities - falls die für dich in frage kommen. vielleicht  nimmt dani die in den shop mit auf!?  ::)

Birgit

  • Gast
Re: stempelplatte familienbande: projekt minialbum
« Antwort #11 am: März 17, 2008, 23:21:22 Nachmittag »
wow dieses Mini Album ist genial. Tolle Idee mit dem Filz, dass muss ich mir fürs nächste Mini unbedingt merken  ;D

Gabriela

  • Gast
Re: stempelplatte familienbande: projekt minialbum
« Antwort #12 am: März 18, 2008, 00:17:02 Vormittag »
ein wunderschönes minialbum!
die filzidee find ich super!

sonja

  • Gast
Re: stempelplatte familienbande: projekt minialbum
« Antwort #13 am: März 18, 2008, 00:58:57 Vormittag »
Mit Filz stehe ich ehrlich gesagt auf Kriegsfuß, aber so als Einband - super.

Quorg

  • Gast
Re: stempelplatte familienbande: projekt minialbum
« Antwort #14 am: März 18, 2008, 07:52:25 Vormittag »
Ein superschönes Album!!!!

das wetter war doch gestern ideal - zum scrappen, oder ?

Da kann ich dir nur recht geben. Das Wetter war auch toll für einen Ausflug. War am Samsatg mit einer Freundin in Großostheim.....und Babenhausen!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen