Autor Thema: was für ne bande  (Gelesen 1835 mal)

Sinéad85

• Gast
was für ne bande
« am: September 23, 2009, 14:44:22 Nachmittag »
was für ne bande

Bei uns haben Außenstehende manchmal echt Probleme den Durchblick zu behalten  :hihi: . Jeder hat Spitznamen. Das ulkige ist nur das jeder nicht nur einen hat- sondern fast jeder für jeden  :frechzwinker: . Das das echt verwirrend ist und in einem normal geschriebenen Journaling selbst mich verwirrt hab ich mal was anderes gemacht.

Ich habe einfach lauter Pockets gemacht- für jedes Familienmitglied eins. Hier kann man dann ein kleines Päckchen herausziehen. Da ist dann ein Bild drauf und innen steht erstmal wer es ist und wie er/sie von wem genannt werden und ggf. auch warum  :hihi:

Ohne Füllung der Pockets:

Die Inhalte:

Ein bisschen was zum Making Of:

Ich wollte schon bei der Gestaltung der Pockets jedem eine persönliche Note verpassen. Ich habe mir eine Schrift ausgesucht und die Namen nacheinander aufgeschrieben und in verschiedener Reihenfolge untereinander. Diesen Namenblock habe ich gedruckt

Damit habe ich entweder kleine Buttons oder Badges gemacht

Und diese dann als Embellishments verwendet

Pedi

• Gast
Re: was für ne bande
« Antwort #1 am: September 23, 2009, 14:47:23 Nachmittag »
Ja sag mal.....ist das irre genial!!!!!!!!!!!!!!!!! Toll Jenny - ich finds so klasse! :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh:
 :anbet: :anbet: :anbet:

netti

• Gast
« Antwort #2 am: September 23, 2009, 15:19:45 Nachmittag »
Mööööönsch das is ja irre jenny!!  *nochmalhochscroll*

Heidi

• Gast
« Antwort #3 am: September 23, 2009, 15:46:29 Nachmittag »
Mein Gott Jenny, das ist der absolute Knaller  :waah:  :waah: :waah:

Ich hatte ja schon ewig vor so etwas in der Art mit kleinen Kuverts o.ä. zu machen. Aber Du hast es mal wieder sooooo genial umgesetzt ...nochmal tief durchatmen ... :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh:

juice

• Gast
« Antwort #4 am: September 23, 2009, 15:47:08 Nachmittag »
 :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: was für ein Layout...............ich bin grad hin und weg............ich bin ganz hibbelig

Steffi

• Gast
« Antwort #5 am: September 23, 2009, 16:07:52 Nachmittag »
ich weiß gar nicht was ich sagen soll...das ist sowas von genial!!!!! :anbet: ich geh gleich nochmal gucken, dann speichern und bestimmt liften!!!! Anbetungswürdig!

kafoeid

• Gast
« Antwort #6 am: September 23, 2009, 16:36:35 Nachmittag »
Wow, super genial. Begeistert, Begeistert und immer wieder begeistert.
Aber was sind  Badges? Sind das so eine Art Knöpfe die man beziehen kann? Das sieht so glatt und sauber bei dir aus.

mstnp

• Gast
« Antwort #7 am: September 23, 2009, 17:57:46 Nachmittag »
Genial! Einfach nur genial! Vor allem deine selbstgemachten Embellis sind der Knaller!  :anbet: :anbet: :anbet:

Alex

• Gast
« Antwort #8 am: September 23, 2009, 18:26:40 Nachmittag »
Das ist ja soooo genial!

Super!! Ich bin begeistert!

Liebe Grüße!
Alex

lissy

• Gast
« Antwort #9 am: September 23, 2009, 18:44:12 Nachmittag »
Das ist ja soooo cool.. Bringst du das bitte am Wochenendee mit? Das muss ich mal in echt sehen...

BEELLAA

• Gast
« Antwort #10 am: September 23, 2009, 18:45:49 Nachmittag »
Mensch Jenny..... das ist ja ein Meisterwerk! Einfach spitzen klasse diese Idee und Umsetzung

Brit

• Gast
« Antwort #11 am: September 23, 2009, 20:21:59 Nachmittag »
Ich kann auch kaum noch atmen.... Welch ein Kunstwerk... und die Buttons, die Kuverts.... Mensch, Mensch, Mensch, da hast du dich aber selbst übertroffen! :anbet: :anbet: :anbet:

micha

• Gast
« Antwort #12 am: September 23, 2009, 20:40:15 Nachmittag »
Mann oder besser Frau ist das klasse. So viele liebevoll selbstgestaltete Details und diese kleinen Pocket-Täschchen richtig, richtig schön.

Ich bin begeistert.

LG M

Bienchen

• Gast
« Antwort #13 am: September 23, 2009, 20:43:07 Nachmittag »
Das muss ich mir glaub ich noch ein paar mal anschauen so herrlich finde ich Dein Layout!  :anbet:

Fähe

• Gast
« Antwort #14 am: September 23, 2009, 21:14:58 Nachmittag »
Wow!
Wie genial ist das denn bitteschön?!

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen... ein echtes Meisterwerk!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen