Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich die Farben dieser Serie liebe?
Das erste Mini war ein Auftrag und sollte recht schlicht und mit Wellpappeeinband sein. Gesagt, getan:
Die Seiten bestehen aus den praktischerweise doppelseitigen Papieren - neben den Fotos ist jeweils ein ausgetsanzter Kreis mit anderem Muster. Um den Kreis herum ist weiße Crackle Paint, auf dem Kreis sind Tintenkleckse:
Besagter Brummer ist dieser hier:
Es ist leicht fluffig (Graupappe mit Filz beklebt, darüber Stoff) und die Bindung ist eigentlich gar keine...die Art hab ich neulich bei Danyeela gesehen und fand sie sehr praktisch, besonders wenn man nachträglich noch etwas "dazuklemmen" möchte (Eintrittskarten o. ä.): Einfach die Papiere in der Mitte falten, zu Stößen ordnen (bei mir immer 4 Blätter) und die dann mit Gummischnur ins Buch binden.
Das Journaling wollte ich eigentlich erst auf Malerkrepp drucken, was zwar ging, aber recht lange zum Trocknen brauchte. Also hab ich den Text normal ausgedruckt, hab dann das Malerkrepp fest drübergerubbelt und wieder abgezogen. So blieb der Text haften, aber quasi auf der Rückseite des Krepps, kann also nicht verschmiert werden.
Innen sind 2 Taschen für anderweitigen Papierkram:
Die Seiten sind mit Earth Love gestaltet und dazu kam immer abwechselnd
Golden Embosstes, ein
Jenni-Bowlin-Ticket oder eine von
Heidis Eulen: