Autor Thema: Irgendwo im Nirgendwo ***October Afternoon***  (Gelesen 2638 mal)

Inchen

• Gast
Irgendwo im Nirgendwo ***October Afternoon***
« am: Oktober 21, 2009, 13:05:31 Nachmittag »
Irgendwo im Nirgendwo
"Wieviel Freiheit bleibt, wenn man all das im Leben sieht, was man tun MUSS ... wo es keinen Weg dran vorbei gibt, Arbeit, Schule, Verpflichtungen, Bürokratie, Termine. Wieviele Tage im Leben verbringt man eigentlich nach eigenen Vorstellungen? Ohne Verbindlichkeiten? Ohne Druck, ohne äußere Einflüsse. 5% ? 2%?
Wir haben uns bewußt für etwas mehr Freiheit entschieden ... ein Bus, kein HAUS, keine Schulden. Nicht noch mehr Einschränkungen, nicht noch mehr Arbeit, noch mehr Ketten am Bein. Wir können einfach losfahren. Nach IRGENDWO INS NIRGENDWO.

MissMarple

• Gast
Re: Irgendwo im Nirgendwo ***October Afternoon***
« Antwort #1 am: Oktober 21, 2009, 13:10:48 Nachmittag »
Sehr schönes klares, tiefsinniges LO! Du hast aber wirklich recht, dass es selten Tage gibt, welche man ganz nach seinem eigenen Gutdünken gestalten kann. Ich freue mich zurzeit einfach nur über solche Stunden oder Tagesabschnitte...

*svenja*

• Gast
« Antwort #2 am: Oktober 21, 2009, 13:29:30 Nachmittag »
Woooow!

kitty

• Gast
« Antwort #3 am: Oktober 21, 2009, 13:32:53 Nachmittag »
ich muss mal eben kurz ein paar tränen wegdrücken - bin total gerührt und berührt und sitze hier voller bewunderung - gut gmeacht, richtig gemacht - wunderbar...und ich wäre gerne in diesem Layout versunken

Pedi

• Gast
« Antwort #4 am: Oktober 21, 2009, 13:33:10 Nachmittag »
 :kippum: :kippum: :kippum:........................ist das klasse...............dieser PP Himmel zum Foto............. :anbet:
Und eure Lebenseinstellung find ich klasse. Wir waren da anders - wir brauchten was "Sicheres" und Eigenes...........
Aber du hast Recht - man bindet sich dadurch eine große Last ans Bein.....obwohl wir die Entscheidung noch NIE bereut haben......

Jazzica

• Gast
« Antwort #5 am: Oktober 21, 2009, 13:47:11 Nachmittag »
... ist das toll! das foto ansich hat schon so viel aussagekraft - und mit dem journaling - der hammer!!  :kippum:
dein layout regt zum nachdenken an ... es stimmt, die grenzen sind eng im normalen alltag. um so wichtiger, sich seinen eigenen freiraum zu erhalten bzw. zu schaffen, ob das der bus ist oder das eigenheim, da definiert jeder selbst sein gefühl von unabhängigkeit & freiheit. alles relativ.  :nick:

Steffi

• Gast
« Antwort #6 am: Oktober 21, 2009, 13:51:19 Nachmittag »
so schön und so wahr!

tifrili

• Gast
« Antwort #7 am: Oktober 21, 2009, 14:22:22 Nachmittag »
ich hoffe immer darauf, dass bessere zeiten kommen. zeiten, in denen ich mir nicht MEINE zeit vom schlaf abknapsen muss. zeiten, in denen ich ohne ellenlange to-do listen auskomme. zeiten, in denen ich mal ganz spontan irgendwo hin fahren kann, ohne vorher alle kinder "weg zu organisieren". andere zeiten eben ;) ob mich die dann glücklicher machen? ich weiß noch nicht...

ein wunderbares journaling mit einem treffenden LO!

juice

• Gast
« Antwort #8 am: Oktober 21, 2009, 15:46:07 Nachmittag »
schön, dass du wieder da bist und Zeit hattest, uns wieder mit deinen tollen Lo zu beglücken...
Thema, das du ausgefällt hast finde ich sehr ergreifend und es ist immer etwas Wahrheit dran...es macht mich gerade nachdenklich.... danke dafür

Ladykracher

• Gast
« Antwort #9 am: Oktober 21, 2009, 17:17:27 Nachmittag »
Traumhaftes LO mit klasse Journaling....... Hut ab  :thumbup:

lissy

• Gast
« Antwort #10 am: Oktober 21, 2009, 18:15:17 Nachmittag »
Wie recht du mit deinem Journaling hast.. Damit sprichst du mir direkt aus der Seele.. Wie wenig entscheiden wir doch frei, werden von der  Gesellschaft zu etwas gezwungen..

BEELLAA

• Gast
« Antwort #11 am: Oktober 21, 2009, 18:25:30 Nachmittag »
Das ist absolut genial!!!

shire

• Gast
« Antwort #12 am: Oktober 21, 2009, 18:26:24 Nachmittag »
oh, Inchen....ein wundervolles Journaling..wir träumen auch von so einem Bus.
Ganz tolles Layout und ein schönes Foto!

missrobinson

• Gast
« Antwort #13 am: Oktober 21, 2009, 20:38:16 Nachmittag »
ganz großes busfahren!  :frechzwinker:
ich liebe dieses riesige foto, das schon fast wie eine panoramawand wirkt.
zu schön!
und das journaling macht echt nachdenklich.
mit der zeit und der fremdbestimmtheit hast du sicher recht.
aber uns ging's wie pedi: wir haben auch auf immobilie statt mobile home gesetzt.
und was die zeitlichen freiräume angeht, geht's mir so wie sandra ...  :floet:

Brit

• Gast
« Antwort #14 am: Oktober 21, 2009, 21:37:19 Nachmittag »
Darf ich unter dein Journaling mal kurz meinen Namen setzen? Ich unterschreibe jedes einzelne Wort, unterschreibe voller Ehrfurcht, weil du eben diese Worte gefunden hast. Außerdem ist das Foto so schön.... Ein Meisterwerk!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen