Autor Thema: Earth love und Granola  (Gelesen 4275 mal)

mstnp

• Gast
Re: Earth love und Granola
« Antwort #15 am: Oktober 28, 2009, 15:33:13 Nachmittag »
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, was nicht schon gesagt wurde. Ich find´s toll wie du den Tod deines Mannes verarbeitest. Mir fehlen einfach die Worte!

Dein LO ist toll geworden!

Ich drück dich ganz fest, auch wenn wir uns nicht kennen.

Heidi

• Gast
« Antwort #16 am: Oktober 28, 2009, 19:32:25 Nachmittag »
Hm, mir fällt jetzt nichts passendes ein ... aber ich mußte schlucken ...

tifrili

• Gast
« Antwort #17 am: Oktober 28, 2009, 20:11:22 Nachmittag »
mir fehlen leider auch die passenden worte. es hat mich sehr angerührt und die tränen fließen und dir möchte ich einfach nur weiter viel kraft wünschen. sei gedrückt!

justforyou

• Gast
« Antwort #18 am: Oktober 28, 2009, 22:54:05 Nachmittag »
Sehr berührend und offen und bitter. Verdammtes Schicksal. Ich denk an Dich und danke Dir für dieses Layout.

Pedi

• Gast
« Antwort #19 am: Oktober 28, 2009, 23:03:47 Nachmittag »
Ich versuche schon x-mal seit gestern was zu deinem Layout zu schreiben.........es ist traurig und berührend.
Ich merke, wie dir das scrappen ein Fenster öffnet um frische Luft zu atmen....Kann man das so schreiben?
Es fühlt sich für mich so an........*puh*......das Leben ist eine Herausforderung.......

Barbara

• Gast
« Antwort #20 am: Oktober 28, 2009, 23:28:11 Nachmittag »
Danke für eure Worte, das macht Mut so etwas auch zu zeigen. Öffentlich auf meinen Blog wollte ich es jetzt noch nicht. Es hilft, das Scrappen, deine Ahnung vom Fenster ist schon richtig, Pedi.

miss marple

• Gast
« Antwort #21 am: Oktober 28, 2009, 23:56:08 Nachmittag »
Ich finde es toll, dass Du Dich auf das Thema einlässt, dass Du es zulässt...mit all den Gedanken und Schmerzen...nur so kann man es verarbeiten...
Dein LO find ich sehr berührend...Du findest genau die richtigen Worte...die, die alles sagen, was wohl jedem durch den Kopf geht, der sowas erleben musste.

Ich drücke Dich mal virtuell aus der Ferne!

Liebe Grüße
Manu

*svenja*

• Gast
« Antwort #22 am: Oktober 29, 2009, 08:58:48 Vormittag »
Nach wie vor bewundere ich deinen Umgang mit der Trauer, ich weiß nicht, ob und wie ich das alles verkraften würde...aber ich weiß auch um die kreative Hilfe, die einem das Scrappen in schweren Zeiten bieten kann - vielen Dank fürs Zeigen deines Layouts.

snowflake

• Gast
« Antwort #23 am: Oktober 30, 2009, 16:58:14 Nachmittag »
liebe barbara, ein sehr kraftvolles LO. ich wünsche dir viel stärke. ich bin keine der großen worte aber der vielen gedanken. es hat mich sehr zum nachdenken angeregt und habe mir dein LO lange angesehen. ich schicke dir und deiner familie viele gute gedanken.

netti

• Gast
« Antwort #24 am: Oktober 30, 2009, 18:22:58 Nachmittag »
ich schleich hier immer wieder umher und suche die richtigen worte. dein LO ist sehr berührend und das Schicksal so hart. ich wünsche dir weiterhin viel Kraft um das zu verarbeiten.

Bienchen

• Gast
« Antwort #25 am: Oktober 30, 2009, 21:59:23 Nachmittag »
Mir gehts wie den anderen Mädels auch, ich weiß gar nicht wirklich was ich schreiben soll Barbara.
Ich bewundere Dich einfach, mit welcher Kraft und Stärke Du durchs Leben gehst ....  :knutsch: .....
und Deine Art zu Scrappen und das Leben mit allen Facetten festzuhalten sowieso!!!!!

lissy

• Gast
« Antwort #26 am: Oktober 31, 2009, 11:49:20 Vormittag »
Mir fehlen seit Tagen die Worte. Ich gucke mir das Layout immer wieder an, bewundere, wie du mit dem Tod deines Mannes umgehst und versuche Worte dafür zu finden, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll. Fotos von einem Grab zu machen finde ich nicht schlimm, wir haben auch immer Fotos von den Gräbern. Verscrappen kann ich sie allerdings noch nicht, dazu fehlt mir persönlich die Kraft...

juice

• Gast
« Antwort #27 am: November 01, 2009, 20:16:42 Nachmittag »
Ehrlich, ich weiß nicht was ich sagen soll...ich bewundere Deine Stärke und Tapferkeit!

ich auch.... meine Gedanken sind gerade bei dir und ich umarme dich (obwohl wir uns noch nicht persönlich kennen)

Queen of Bristol

• Gast
« Antwort #28 am: November 02, 2009, 15:38:20 Nachmittag »
Ich sitze hier mit einem Kloß im Hals und Tränen in den Augen. Ich finde das LO wunderschön und deinen Mut das Thema und die Geschichte zu verscrappen sagenhaft. Ungefähr zur selben Zeit als dein Mann von euch ging, bekamen wir die Nachricht, dass mein Vater an Krebs leidet - es zeigte und zeigt mir, dass wir das Leben einfach viel bewusster wahrnehmen und genießen sollen - solange dazu noch Zeit ist

scrapira

• Gast
« Antwort #29 am: November 03, 2009, 10:14:54 Vormittag »
Ein stilles Bewundern von mir an dich und meinen vollsten Respekt für die Art, wie du den Tod deines geliebten Mannes verarbeitest. Wenn im Herbst die Natur "stirbt", sind auch meine Gedanken oft bei den Verstorbenen und die Gefühle, die dich bewegen in dieser Zeit sind sehr eindrucksvoll in deinem Layout verscrappt.

Fühl dich gedrückt   Ira 

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen