Autor Thema: Ein überhaupt nicht weihnachtliches Mini mit Weihnachtspapier :-)  (Gelesen 3135 mal)

INES

  • Gast
Re: Ein überhaupt nicht weihnachtliches Mini mit Weihnachtspapier :-)
« Antwort #15 am: Dezember 17, 2009, 23:51:02 Nachmittag »
Ich könnte mich immer schepps lachen, wenn du die >Knödelmama< als Knödelmama betitelst  :frechzwinker:

Dein Album ist richtig klasse und die Mama vom Knödelchen freut sich sicher!

LG INES

scrapkatz

  • Gast
Re: Ein überhaupt nicht weihnachtliches Mini mit Weihnachtspapier :-)
« Antwort #16 am: Dezember 20, 2009, 09:28:53 Vormittag »
GENIAL schön!
Sag mal, verschenkst du die ganzen Laurin-Minis, oder sind die alle für dich?

Ich würd ja gern mal so einen Klopper von dir IRL durchblättern/anfassen! Die sehen immer so schön schnuckelig und kompakt aus!

Und ich werd ihn wohl als Inspiration für mein Boston-Mini verwenden! Da hatte ich mir nämlich vom Seiten-Design her was ähnliches überlegt, aber deine Variante gefällt mir jetzt viel besser!!!!

*svenja*

  • Gast
Re: Ein überhaupt nicht weihnachtliches Mini mit Weihnachtspapier :-)
« Antwort #17 am: Dezember 20, 2009, 21:00:01 Nachmittag »
Ich mache immer eins für die Knödelmama und eins für uns.  :floet:

BEELLAA

  • Gast
Re: Ein überhaupt nicht weihnachtliches Mini mit Weihnachtspapier :-)
« Antwort #18 am: Januar 02, 2010, 20:36:59 Nachmittag »
Weihnachtspapier oder nicht.... das ist doch egal und dieses dicke-fette Album find ich sehr gelungen

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen