Autor Thema: Leporello Herbst 09  (Gelesen 2409 mal)

Quakifrosch

  • Gast
Leporello Herbst 09
« am: Dezember 27, 2009, 11:08:30 Vormittag »
Für Omas, Opa und Uromas gab es dieses Jahr diese netten Leporellos. Ich mag Leporellos, man kann sie so nett dekorativ aufstellen und wenn's ist auch klein verstauen und mitnehmen, oder darin blättern wie in einem Minibook. Ein echtes Allround-Talent sozusagen  :jaja:



Das wunderschöne Schimmern am Cover hab ich mit Glimmer Mist Patina und den Tattered Angels Glimmer Screens - Iron Works erziehlt.


Die Ränder der Fotos sind jeweils mit Acrylfarbe umrandet, um sie vom Hintergrund abzuheben (matten für Faule  :hihi:)





Und so sieht es aus, wenn es ausgebreitet aufgestellt wird:


Fancy Pants - Kraft Kuts This Girl - Paper + Sticker Kit
Basic Grey June Bug - Apron
Hero Arts Clearstamps - Scattered Leaves (CL298)
Fiskars Bordürenstanzer "Apron Lace"
Um die schlichte Gestaltung der Innenseiten, wo der Hauptaugenmerk auf den Fotos liegen soll, etwas aufzupeppen, hab ich zu folgenden Klartext-Stempeln gegriffen:
haftende Klartext-Stempel "Fotografie"

haftende Klartext-Stempel "Wortspiel"

haftendes Stempelset aus dem Oktober-Kit 2009

missrobinson

  • Gast
Re: Leporello Herbst 09
« Antwort #1 am: Dezember 27, 2009, 11:38:37 Vormittag »
ja, so was ist ein hübsches kleines geschenk.
und es passt alles prima zusammen.

welchen cs hast du da verwendet? die farbe ist klasse!

Ladykracher

  • Gast
Re: Leporello Herbst 09
« Antwort #2 am: Dezember 27, 2009, 12:36:20 Nachmittag »
Das sieht wirklich lecker, lecker, lecker aus.... die Farben ....  :verliebt:

tiermama

  • Gast
Re: Leporello Herbst 09
« Antwort #3 am: Dezember 27, 2009, 16:00:36 Nachmittag »
Ein wirklich tolles Leporello! Die Beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut!
Schöne Fotos und nicht zuviel drum herum, gefällt mir sehr gut :nick:

juice

  • Gast
Re: Leporello Herbst 09
« Antwort #4 am: Dezember 27, 2009, 16:25:14 Nachmittag »
das ist wirklich eine schöne Idee.... und die Fotos sind fantastisch.......

mstnp

  • Gast
Re: Leporello Herbst 09
« Antwort #5 am: Dezember 29, 2009, 16:15:16 Nachmittag »
Tolle Farbkombi und tolle Fotos! Wirklich sehr gelungen.

Nicki

  • Gast
Re: Leporello Herbst 09
« Antwort #6 am: Dezember 29, 2009, 16:17:04 Nachmittag »
Einfach nur ein tolles Teilchen. Leporellos liebe ich in allen Größen und man kann immer wieder Eindruck mit ihnen schinden. Cool sieht ja wohl der Glimmer Mist in der selben Farbe wie das Cover aus. Ich neige ja leider immer wieder zu Kontrasten und wundere mich das ich diesen Edeltouch nicht erreiche...

Scrapella

  • Gast
Re: Leporello Herbst 09
« Antwort #7 am: Dezember 29, 2009, 17:21:48 Nachmittag »
Ich mag Leporellos, man kann sie so nett dekorativ aufstellen und wenn's ist auch klein verstauen und mitnehmen, oder darin blättern wie in einem Minibook. Ein echtes Allround-Talent sozusagen  :jaja:

Das stimmt allerdings!!!

marlieschen

  • Gast
Re: Leporello Herbst 09
« Antwort #8 am: Dezember 31, 2009, 13:15:23 Nachmittag »
Diese Farbcombi finde ich richtig klasse!!!

BEELLAA

  • Gast
Re: Leporello Herbst 09
« Antwort #9 am: Januar 02, 2010, 20:39:22 Nachmittag »
Ich liebe Leporellos auch ganz dolle und Deines gefällt mir wieder mal richtig gut

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen