Autor Thema: Rockstar die 1. CD-Album  (Gelesen 9028 mal)

Heidi

  • Gast
Rockstar die 1. CD-Album
« am: April 11, 2008, 19:11:26 Nachmittag »
So, vor ein paar Wochen hab ich das absolut coole Rockstar PP von Dani bekommen.
Ein MUSS für coole Jungs und Mädels  ;D

Schaut selbst:

http://www.danipeuss.de/index.php?keyword=Rockstar&Search=Suchen&Itemid=1&option=com_virtuemart&page=shop.browse&vmcchk=1&Itemid=1


Und daraus habe ich für Moritz ein CD-Album gemacht. Er ist zur Zeit der volle Fan von Nickelback + Daughtry und zukünftige Rockstars brauchen ein eigenes CD-Album  ;D
















Ich habe mal bei IKEA eine CD-Tasche mit genommen und genau von dieser Tasche sind die CD-Hüllen.
PP mittig falten und die CD-Hüllen einfach aufnähen. Nun noch ein paar schöne Fotos und losscrappen  ;D

Die Chipboard Teile hab ich mit weißer Acrylfarbe bestrichen und dann bestempelt.

Ach ja, Moritz ist voll stolz und gibt es nicht mehr aus der Hand  ;)
Und das Mikrofon ist ein Kochlöffel mit Sockenknäul drüber und Alufolie umwickelt.
Die E-Gitarre ist aus Pappe und selbstgemacht von Moritz  :D  verbiegt sich nur leider sehr leicht ...


Weitere Layouts und Minis aus dieser Rockstar Serie folgen bald  ;D
« Letzte Änderung: April 11, 2008, 19:51:40 Nachmittag von Heidi »

Inchen

  • Gast
Re: Rockstar die 1. CD-Album
« Antwort #1 am: April 11, 2008, 19:22:01 Nachmittag »
Wow, ein obercooles Album. Gefällt mir sehr. Und Dein kleiner Rockstar hat ja coole Posen drauf, herrlich.

teena

  • Gast
Re: Rockstar die 1. CD-Album
« Antwort #2 am: April 11, 2008, 19:43:38 Nachmittag »
Woooohooo, Heid, das ist ja wahnsinnig cool!! Sowas hätte ich damals auch gerne gehabt... Ws heißt damals? Ich glaub ich lifte das mal!  ;D ;D
Hast du die "folien" da selber dran genäht oder war das so?

Heidi

  • Gast
Re: Rockstar die 1. CD-Album
« Antwort #3 am: April 11, 2008, 19:50:39 Nachmittag »
@ teena,
die CD-Hüllen waren von einer IKEA Tasche. Die hab ich einfach drauf genäht  ;)

Freu mich schon auf Dein Lifting  ;D

bastelkatze38

  • Gast
Re: Rockstar die 1. CD-Album
« Antwort #4 am: April 11, 2008, 20:24:39 Nachmittag »
Also das ist einfach nur absolut stark!!!

anna11

  • Gast
Re: Rockstar die 1. CD-Album
« Antwort #5 am: April 11, 2008, 20:38:37 Nachmittag »
Absolut coool dieses Teil! Und die Fotos sind sogar noch cooler, wenn das überhaupt geht. Sag mal - dieses GRÜN! Hast Du solche Wände? Ich find das einfach hinreißend. Ich wollte mal mit solch einem Grün mein Schlafzimmer zieren - hab mich dann aber nicht rangetraut ...

Bille

  • Gast
Re: Rockstar die 1. CD-Album
« Antwort #6 am: April 11, 2008, 21:16:06 Nachmittag »
Wow, ist DAS COOL!!  :o

netti

  • Gast
Re: Rockstar die 1. CD-Album
« Antwort #7 am: April 11, 2008, 21:31:50 Nachmittag »
 : :o :o Boahhh Heiiidi, Hammer. Nur schade das Dani dieses Papier nicht mehr hat.  :'(  :'(. Dein "Kleiner" ist wirklich ein großer Rockstar.


und... du hast bei IKEA was mitgenommen ???
  ;D  ;)
LG annett

sonja

  • Gast
Re: Rockstar die 1. CD-Album
« Antwort #8 am: April 11, 2008, 21:51:19 Nachmittag »
Wow, das ist genial

@netti: mitgenommen = gekauft. Ich wundere mich auch manchmal, wenn die Leute "holen" sagen und "kaufen" meinen. Das ist bei uns in der Gegend ein gern genommener Begriff. ::)

Ute

  • Gast
Re: Rockstar die 1. CD-Album
« Antwort #9 am: April 11, 2008, 23:26:04 Nachmittag »
Megacool!

Jazzica

  • Gast
Re: Rockstar die 1. CD-Album
« Antwort #10 am: April 12, 2008, 01:24:59 Vormittag »
richtig, richtig cool!!

SilvieN

  • Gast
Re: Rockstar die 1. CD-Album
« Antwort #11 am: April 12, 2008, 08:38:32 Vormittag »
das ist ja ein cooles  Teil! Kein Wunder, dass dein Sohn das nicht mehr hergibt...
LG

Sabine_r

  • Gast
Re: Rockstar die 1. CD-Album
« Antwort #12 am: April 12, 2008, 09:49:31 Vormittag »
Absolut genial,.. Das werd ich bestimmt auch in irgendeiner Form liften.. Alkein die Kombi grün scwharz und die Fotos.. Kein Wunder, das er das nicht wieder hergeben will

scrapkatz

  • Gast
Re: Rockstar die 1. CD-Album
« Antwort #13 am: April 12, 2008, 10:00:41 Vormittag »
das ist echt supercool geworden und sieht nach Spaß pur aus!
Die grüne Wand als Hintergrund und die Idee mit den CD-Taschen-Rannähen sind super!

lorchen

  • Gast
Re: Rockstar die 1. CD-Album
« Antwort #14 am: April 12, 2008, 13:06:34 Nachmittag »
Das rockt wirklich! Super Idee! Das Album kommt definitiv noch mit auf meine Liftingliste!! ;D

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen