Autor Thema: ***Kreisch***  (Gelesen 8794 mal)

Sarale

• Gast
Re: ***Kreisch***
« Antwort #15 am: Januar 09, 2010, 02:26:26 Vormittag »
*weglach
sehr lustig gestaltet *g

tiermama

• Gast
« Antwort #16 am: Januar 09, 2010, 06:52:40 Vormittag »
Wie genial ist das denn :hihi:

Ist dir super gelungen :thumbsup:

MissMarple

• Gast
« Antwort #17 am: Januar 09, 2010, 08:27:15 Vormittag »
Sensationell, auf so eine Idee zu kommen und dann sooooo lustig umzusetzen. Ich bin begeistert!

Kathrin

• Gast
« Antwort #18 am: Januar 09, 2010, 08:57:42 Vormittag »
einfach absolut genial verscrappt  :jaja:

suse

• Gast
« Antwort #19 am: Januar 09, 2010, 10:43:30 Vormittag »
 :waah:
Genial.

dany-keks

• Gast
« Antwort #20 am: Januar 09, 2010, 10:58:31 Vormittag »
hehe  :hihi:  coole sache :) sieht gut aus.

*Tine*

• Gast
« Antwort #21 am: Januar 09, 2010, 12:21:18 Nachmittag »
Ich kreisch mich gleich weg. Das ist ja wohl der Oberknaller. Große Verbeugung  :anbet: :anbet: :anbet:

Scrapella

• Gast
« Antwort #22 am: Januar 09, 2010, 15:35:09 Nachmittag »
das finde ich auch!!! suuuuper. meine spinnenphobie habe ich langsam in den griff bekommen - dafür habe ich genau dieses seltsam-unbeschreiblich-panische, völlig irrationale gefühl bei scorpionen. damit habe ich uns unseren kroatien-urlaub 2008 völlig versaut. wir hatten ein paar regentage und ein wundervolles, rustikales ferienhaus - in dem sich ständig alle scorpione wohlfühlten. und IMMER habe ich sie gesehen/gefunden. 7 an der zahl. wäre es einer mehr gewesen, ich umgehend die koffer gepackt. hysterische anfälle habe ich (ansonsten eher bodenständiges, rationales wesen) bekommen. jeden abend alle kinderbetten durchsucht, jeden schuh ausgeschüttelt, bevor ich ihn angezogen habe usw. *gruselimmernoch*

nicht mal knipsen konnte ich die dinger!

:waah: Das hätte ich gar nicht so lange ausgehalten, denn im Gegensatz zu Spinnen (unseren heimischen zumindest) sind Skorpione ja nicht ungefährlich.

Mich graust es auch vor Spinnen, aber seit ich alle mit Thekla anspreche geht's besser.

Und Jessica Dein LO ist phantastisch. Ich kann Pedi und den anderen nur zustimmen!

LG
ScrapElla

DaniF

• Gast
« Antwort #23 am: Januar 09, 2010, 17:33:53 Nachmittag »
Jessica, ich kann's Dir absolut nachfühlen! Finde diese Krabbeltierchen auch sehr unsympathisch...
Dafür ist Dein Layout aber absolut spitze - besonders das selbstgebaute Polaroid ist einfach genial :-D

janalena

• Gast
« Antwort #24 am: Januar 09, 2010, 17:40:02 Nachmittag »
Ein supertolles Lo, die Umsetzung find ich fantastisch und ich bin auch eine der *kreischenden* Sorte!
Also ich bin hin und weg von diesem tollen LO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

linchen

• Gast
« Antwort #25 am: Januar 11, 2010, 13:14:39 Nachmittag »
Du hast deine Angst auf eine humorvolle Weise verscrappt, das LO ist sehr witzig

Bienchen

• Gast
« Antwort #26 am: Januar 11, 2010, 13:32:46 Nachmittag »
Dafür ist Dein Layout aber absolut spitze - besonders das selbstgebaute Polaroid ist einfach genial :-D

Ein echtes Bild von einer Spinne hätte ich ja im Leben nicht nehmen können!!!!  :zöpfe: :zöpfe:  :durchdreh:

scrapkat

• Gast
« Antwort #27 am: Januar 11, 2010, 16:42:00 Nachmittag »
Wie obercool! Angst hab ich vor diesen Viechern nicht aber dafür entsprechenden Ekel, der reicht voll und ganz! Genialst verscrapt!

Cyberangel

• Gast
« Antwort #28 am: Januar 14, 2010, 12:18:15 Nachmittag »
Mir machen Spinnen zwar nichts aus (eher Vögel  :heul:),
aber dein LO finde ich genial, besonders das "Foto" und alles
drumrum sind klasse!

Zwitscherling

• Gast
« Antwort #29 am: Januar 14, 2010, 14:32:39 Nachmittag »
Uuaaaaaaaaaaaaaah kann mich nur anschließen ....Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!! :handsup: :handsup: :handsup:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen