Als ich vor kurzem einen Artikel über Kate Moss mit dem unten genannten Statement las, packte mich die heiße Wut. Ich hasssssssssse diese sinnlose Jagd nach dem ultimativen Dünnsein. Was soll das überhaupt für ein Leben sein, so ohne Genuss?
Ich glaube an das "Windhunde und Bernhardiner-Prinzip": Es gibt eben dünne (die dann eben auch essen können, was sie wollen und es gibt die, die eben eher ansetzen und vielleicht auch manchmal zu sehr geniessen). Ich selbst bin sicher nicht in der ersten Kategorie, schaffe es aber beim Essen auch Konsumverzicht zu üben: zu den Mahlzeiten gerne und gut und auch mal eine doppelte Portion, aber kein sinnloses Reingeschiebe von Süßem oder Salzigem vor dem Fernseher, im Kino oder beim Scrappen.
Und ich glaube an die Vielfalt: groß oder klein, blass oder braun, rot oder blond, dick oder pummelig, schlank oder mager!!! Schönheit ist eine Frage der Einstellung und liegt im Auge des Betrachters!!!!!!!
So und jetzt das Layout (sorry aber das musste vorher raus!)
Material:
Dani Peuss Cardstock elfenbeinBasic Grey Porcelain "Chintz" TransparentpapierFont: GeoSansLight
Spellbinders Nestabilities - Labels Eight Basic Grey - Origins - Elemente-Stickerbogen October Afternoon - Rub-Ons - Family Ties