Autor Thema: die erste  (Gelesen 2194 mal)

Pedi

• Gast
die erste
« am: Januar 26, 2010, 18:00:43 Nachmittag »

Journaling:
Die erste Zeitschrift die bewusst auf professionelle Models verzichtet.
Die Botschaft: Attraktivität hat nichts mit vermeintlichen Traummaßen und Schönheitsidealen zu tun. Sondern mit Persönlichkeit, mit Ausstrahlung, mit Leben.
Ej - sag ich doch immer ;o) Wenn ich mir die Brigitte so anschaue, sehe ich immer noch
schlanke Frauen - aber die soll es ja auch im wirklichen Leben geben *tihi*. Und retuschiert und
geschönt wurde auch, aber ich habe nichts anderes erwartet.

So ein bisschen anders ist sie schon, die neue Brigitte.....
ohne Models

Material:
American Crafts - Backyard - Ribbit
American Crafts Foam-Thickers "Daiquiri" Grün
Sassafras Lass Bordüre
My Minds Eye - Be-Loved - Fond Flowers
My Minds Eye - Be-Loved - Smitten Stripes
My Minds Eye - Be-Loved - Dearest Dots
Crate - Season - Chipboard Accents
Dymo Band überklebt mit Dezifix dcfix  :frechzwinker:, mit dem Dymo beschriftet, Schrift etwas angefeilt und mit einem weißen Stift nachgeschrieben - das Ergebnis ist GENIAL!
« Letzte Änderung: Januar 27, 2010, 13:42:34 Nachmittag von Pedi »

Sinéad85

• Gast
Re: die erste
« Antwort #1 am: Januar 26, 2010, 18:55:02 Nachmittag »
DIESE Farben  :waah: Petramaus, das ist Frühlingsfeeling PUR  :knutsch:

Brit

• Gast
« Antwort #2 am: Januar 26, 2010, 19:57:56 Nachmittag »
 :waah: :waah: :waah: Uahhhh, liebste Pedi.... bitte, bitte, bitte verrate mir, was Dezifix ist. Das ist UNGLAUBLICH genial!

Hamster*72

• Gast
« Antwort #3 am: Januar 26, 2010, 20:04:56 Nachmittag »
Boah :handsup: wie genial ist das denn bitte.
Super Kombi.

marlieschen

• Gast
« Antwort #4 am: Januar 26, 2010, 20:06:55 Nachmittag »
:waah: :waah: :waah: Uahhhh, liebste Pedi.... bitte, bitte, bitte verrate mir, was Dezifix ist. Das ist UNGLAUBLICH genial!

Das will ich aber auch wissen!!!! Geniales LO!

BEELLAA

• Gast
« Antwort #5 am: Januar 26, 2010, 20:08:45 Nachmittag »
Mensch Pedi......das ist ja der Hammer!!!!! Und das Dezifix-Dymo-Band find ich sooooooooo klasse............ :applaus:

@Brit: Dezifix ist eine Klebefolie .... die gibt es in verschiedenen Designs, Pedi hat die Folie mit Holzmaserung genommen, damit kannste auch nen Kleiderschrank bekleben, wenn dir Deiner nicht mehr gefällt  :lol:  
Nee, jetzt mal Spass bei Seite....früher wurden die durchsichtigen Dezifix-Folien auch ab und zu zum Büchereinbinden genommen...

Pedi

• Gast
« Antwort #6 am: Januar 26, 2010, 20:20:27 Nachmittag »
Danke, liebste Bella!
Ich habe die Folie auf einer großen Rolle im Baumarkt gekauft. Normalerweise beklebt man damit
glaube ich Möbelstücke oder so.......

juice

• Gast
« Antwort #7 am: Januar 26, 2010, 20:21:51 Nachmittag »
 :waah: Ach Pedi, so schön farbenfroh ist dein LO geworden und die Geschichte dahinter finde ich grossartig....... :verliebt:

missrobinson

• Gast
« Antwort #8 am: Januar 26, 2010, 20:26:39 Nachmittag »

Das will ich aber auch wissen!!!! Geniales LO!

guckt einfach mal bei herrn google nach "dcfix" (so die korrekte schreibweise), da bekommt ihr ganz viel dazu angezeigt.
jaj, früher hat man möbel damit aufgerüscht und heute ist es "kunst".   :lol: :lol: :lol:
aber ich finde das zeug auch genial und habe hier schon seit wochen welches rumliegen, das dauernd nach mir ruft ... mehr zeit müsste man haben.
ha, mir fällt gerade ein: in meiner alten studentenbude habe ich mit marmor-dcfix sogar die uringelben kacheln im bad einzeln beklebt. plötzlich hatte ich eine beauty-oase.  :lol: :lol: :lol:

aber zurück zum layout:
GRANATE!!!!!!!!!!!!
gefällt mir von oben bis unten und von links nach rechts.

kafoeid

• Gast
« Antwort #9 am: Januar 26, 2010, 20:34:49 Nachmittag »
tolles Layout und die Zeitung habe ich mir auch gekauft. Aber ich würde nie darauf kommen so etwas zu verscrappen. Um so mehr freu ich mich dann hier so etwas schönes hier zu sehen.

*svenja*

• Gast
« Antwort #10 am: Januar 26, 2010, 20:47:20 Nachmittag »
Aaaah, zum Verlieben!

Alex

• Gast
« Antwort #11 am: Januar 26, 2010, 22:15:58 Nachmittag »
Toll!! Auch das Thema!
Deshalb mag ich  Dove so gerne, weil sie auch mit "normalen" Frauen werben die nicht perfekt sind!

Liebe Grüße!
Alex

Scrapella

• Gast
« Antwort #12 am: Januar 27, 2010, 07:02:58 Vormittag »
Echt tolle Farbkombi und Aussage! - Tja, es gibt ja auch semiprofessionelle und Amateurmodels... Wahrscheinlich muß man das als so 'ne Art Greenwashing verbuchen; das Image ist schließlich Verkaufsargument...

LG
ScrapElla

anni85

• Gast
« Antwort #13 am: Januar 27, 2010, 08:07:06 Vormittag »
Was für tolle Farben und ein tolles Layout!

mstnp

• Gast
« Antwort #14 am: Januar 27, 2010, 09:33:44 Vormittag »
Wow! Ein wunderschönes, farbenfrohes LO!  :top:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen