Autor Thema: Februar Kit " Board Babe"  (Gelesen 2426 mal)

Barbara

• Gast
Februar Kit " Board Babe"
« am: Februar 06, 2010, 11:07:34 Vormittag »
Diese Schneemassen und die letzten 2 Winter bieten endlich Möglichkeiten für Schnee-Layouts, bei mir sonst ein eher vernachlässigtes Thema. Und dieses sehr vielseitige Kit eröffnet alle Möglichkeiten, nicht nur solche zum Thema Liebe :

Die Acryl-Schneeflocken sind mit Alcohol Inks eingefärbt

Verwendet habe ich die Papiere und die Blumen aus dem Kit, die Schneeflocken sind von Heidi Swapp. Eigentlich wollte ich mit dieser meiner Cuttlebug Stanzform Scheeflocken aus Verpackungsplastik ausstanzen, aber sie ist irgendwo unter Haufen von Zeugs verschwunden.
Beim Spielen mit den Alcohol Inks habe ich wieder Spaß daran bekommen, demnächst mehr dazu.
Und jetzt muss ich dringend aufräumen, diese Stanzform hat doch letzte Woche hier noch gelegen  :frechzwinker:

Kathrin

• Gast
Re: Februar Kit " Board Babe"
« Antwort #1 am: Februar 06, 2010, 11:13:42 Vormittag »
Ich muss mi das LO gleich nochmal angucken. So viele Details und soeine wunderbar klare Aufteilung. Besonders gefällt mir der weiß "bekleckste" Hintergrund.

netti

• Gast
« Antwort #2 am: Februar 06, 2010, 12:01:53 Nachmittag »
Besonders gefällt mir der weiß "bekleckste" Hintergrund.
ja sag´ wie hast du den so bekleckst?

Barbara

• Gast
« Antwort #3 am: Februar 06, 2010, 12:32:07 Nachmittag »
Sorry, das habe ich vergessen zu erwähnen.
Ein Tim Holtz Klecksstempel und weisse Stempelfarbe, Jessica hatte mich mit ihrem Layout daran erinnert, dass ich diesen Stempel auch habe.

BEELLAA

• Gast
« Antwort #4 am: Februar 06, 2010, 18:52:59 Nachmittag »
Ein wunderschönes Winter-LO in "blau-rosa-weiß"..... mir gefällt es total gut und ich bin überrascht, wie schön die Blümchen auf ein Winter-LO passen  :frechzwinker:

sonja

• Gast
« Antwort #5 am: Februar 06, 2010, 21:19:51 Nachmittag »
Mir läuft es gerade etwas kalt den Rücken runter - bei soviel Schnee. Aber das Layout ist wunderschön. Und dank QVC und Tim Holtz habe ich nun auch bald die Alcohol Inks.

Gibt es die Stempel - z.b. diesen Fleckenstempel - auch irgendwie einzeln zu kaufen? Ich sehe immer nur komplette Platten, wo ich irgendwie mit der Hälfte der Stempel nichts anfangen kann.

tifrili

• Gast
« Antwort #6 am: Februar 06, 2010, 21:39:29 Nachmittag »
mir gefällt es total gut und ich bin überrascht, wie schön die Blümchen auf ein Winter-LO passen  :frechzwinker:

:jaja: :jaja: :jaja: superklasse!

missrobinson

• Gast
« Antwort #7 am: Februar 06, 2010, 21:47:14 Nachmittag »
sehr hübsch-stimmiges schnee-layout!
wundere mich auch gerade über die ungewöhnlich gut passenden flowers.

Und dank QVC und Tim Holtz habe ich nun auch bald die Alcohol Inks.

ach DU warst das.  :wart: :wart: :wart:
toll, deinetwegen verkürzte mich also mein tv-event so drastisch ...  :megamotz:  :lalala:

*Tine*

• Gast
« Antwort #8 am: Februar 07, 2010, 07:10:38 Vormittag »
Das Februar-Kit ist wirklich schön und  lieben Dank für die tolle Anregung. Dein LO ist wunderschön.

suse

• Gast
« Antwort #9 am: Februar 07, 2010, 10:27:29 Vormittag »
Eigentlich konnte ich keinen Schnee mehr sehen, aber dein LO hat mich wieder geheilt: Es ist HIMMLISCH.

Brit

• Gast
« Antwort #10 am: Februar 07, 2010, 11:17:46 Vormittag »
Es gibt Klecksstempel??? :hihi: :hihi: :hihi: Ds gibts doch nicht, ist ja, als würde man Staubflocken zum Dekorieren des Wohnzimmers verkaufen...
ABER... der Klecksstempel sieht super aus! So wie dein ganzes Layout. Selbst die flowers gefallen mir, und das heißt schon was  :frechzwinker:.

janalena

• Gast
« Antwort #11 am: Februar 07, 2010, 11:25:37 Vormittag »
Wieder ein wundervolles LO und ich glaub ich werd mir demnächst auch endlich mal die Alcohol Inks gönnen  :werich?:
(beim Shopping Sender waren die ja direkt ausverkauft).

mstnp

• Gast
« Antwort #12 am: Februar 08, 2010, 11:48:34 Vormittag »
Perfekt!  :anbet: :anbet: :anbet:

Steffi

• Gast
« Antwort #13 am: Februar 08, 2010, 15:05:00 Nachmittag »
ich liebe sie, deine LO´s, immer - alle!

Barbara

• Gast
« Antwort #14 am: Februar 08, 2010, 15:28:57 Nachmittag »
Danke  :knutsch:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen