Autor Thema: 3 weitere Layouts ***SNB und Gast-DT-Mitglied Februar Marlies***  (Gelesen 1248 mal)

marlieschen

• Gast
3 weitere Layouts ***SNB und Gast-DT-Mitglied Februar Marlies***
« am: Februar 09, 2010, 21:42:59 Nachmittag »

Weihnachten '09
Journaling:
"An diesem 24. Dezember schmückten wir zum ersten Mal alle zusammen den Weihnachtsbaum - eine Blaufichte mit zwei Spitzen von der Baumschule Tamme aus Meißen für 10,50 €. Natürlich durfte auch unsere geliebte Modellbahn unterm Baum nicht fehlen. Zum Mittag gabe es Ente mit Rotkohl und Klößen, dafür hatte ich schon zwei Tage vorher in der Küche gestanden. Um die Ruhe und Besinnlichkeit genießen zu können und Zeit für unsere Kinder zu haben, hatten wir uns diesmal bewusst entschieden Heilig Abend allein zu verbringen. Es war für uns alle die  beste Entscheidung.Nach einem gemütlichen Nachmittags-Kaffeekränzchen, zu welchem es lecker Stollen und Plätzchen gab, gingen wir noch ein kleines Stückchen spazieren. Vom Schnee lag nur leider nur noch ein angetauter Rest der letzten Tage. Trotzdem lag sie in der Luft - diese Heimeligkeit die die Kinder vor Aufregung ganz ehrfürchtig macht und sie ahnen lässt, dass der Weihnachtsmann nicht mehr weit ist. Und genau dieses Gefühl erinnert irgendwie an eigene Kindheitstage. Als wir von unserem Spaziergang zurückkamen lagen längst die Geschenke neben unserem Weihnachtsbaum. Für Julia erfüllte sich ein langersehnter Wunsch - eine Barbie      ( mit Ken und Auto ) und Oliver bekam Ergänzungen zur Thomas-Eisenbahn von Learning Curve. Natürlich wurde gleich erst mal alles ausprobiert und gespielt. - Ein wundervollesWeinachtsfest ! - "

Naturmedizin
Journaling:
"Die Naturmedizin hät so viele geniale Sachen gegen alle möglichen Wehwehchen bereit, die ich auf keinen Fall mehr aus meinem Arzneischrank missen möchte: Arnica-Kügelchen gegen blaue Flecken, Bronchipret Hustensaft, Echinacea-Kügelchen bei Erkältung, Engelwurzelbalsam für die Nase bei Schnupfen, Erkältungsöl wärmend, Euphatorium Nasenspray bei Schnupfen, Ferrum phosphoricum comp. Kügelchen bei Erkältung, Iberogast-Tropfen bei Übelkeit, Tonsipret- Tabletten bei Halsschmerzen."

Spitzhaus Radebeul
Journaling:
"Spaziergang durch die Weinberge, tolle Aussicht genießen & die halbe Spitzhaustreppe wieder rauf - ein lohnenswerter Besuch!" 

:cheerleader:

Ute

• Gast
Re: 3 weitere Layouts ***SNB und Gast-DT-Mitglied Februar Marlies***
« Antwort #1 am: Februar 09, 2010, 22:00:24 Nachmittag »
Echt erstaunlich, welches Gesichtdu dem Februar-Kit abringt. Stände es nicht dabei, ich hätte das Kit nicht wiedererkannt. Ein dickes Lob für die Layouts an dich, Marlies.

BEELLAA

• Gast
« Antwort #2 am: Februar 09, 2010, 22:37:39 Nachmittag »
Da kann ich Ute nur zustimmen.... bei Dir hat das Feb.Kit wirklich eine ganz andere Wirkung ---- aber schöööööön.... Vor allem das Fotoformat beim ersten find ich so klasse und dann noch die Anordnung von oben nach unten  :verliebt:

mstnp

• Gast
« Antwort #3 am: Februar 10, 2010, 16:36:43 Nachmittag »
Ich bin begeistert!  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Pedi

• Gast
« Antwort #4 am: Februar 10, 2010, 17:27:32 Nachmittag »
Ich find sie alle sowas von genial! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

*svenja*

• Gast
« Antwort #5 am: Februar 10, 2010, 17:45:05 Nachmittag »
Mir geht's auch so, dass ich das Kit auf den ersten Blick gar nicht da "rauserkenne" - und das ist ein dickes Lob! Ich find die Layouts alle soo schön! Vor allem das Weihnachtsjournaling mag ich...

tifrili

• Gast
« Antwort #6 am: Februar 12, 2010, 16:54:49 Nachmittag »
Echt erstaunlich, welches Gesichtdu dem Februar-Kit abringt. Stände es nicht dabei, ich hätte das Kit nicht wiedererkannt. Ein dickes Lob für die Layouts an dich, Marlies.

genau das dachte ich auch - ich guckte mir die LOs an und dachte "hä? februar-kit? meine sieht irgendwie anders aus!"  :hihi: aber nö, ist tatsächlich februar-kit. wahnsinn!  :waah:

*Tine*

• Gast
« Antwort #7 am: Februar 13, 2010, 18:46:34 Nachmittag »
Wunderschöne LOs. Bin hin und weg.  :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen