Autor Thema: Wir 2  (Gelesen 2014 mal)

Inchen

• Gast
Wir 2
« am: Februar 21, 2010, 11:43:30 Vormittag »
Wir 2
"Du hast es mir von Beginn an sehr einfach gemacht, eine gute und entspannte Mutter zu sein. OK, du warst mein 1. Kind, aber jetzt, wo ich den Vergleich zu einem „normalen Baby“ habe, weiß ich, dass Du ganz besonderes pflegeleicht warst.
Du hast mit 8 Wochen bereits durchgeschlafen (und damit meine ich 6 Stunden in der Nacht).  Ich konnte ganz entspannt 2 Monate nach deiner Geburt wieder mit meiner Arbeit beginnen - 4 Stunden täglich von zu Hause aus. Und während ich programmierte, hast du entweder auf dem Balkon geschlafen oder neben mir gespielt. So war ich meist Mittags schon fertig und wir hatten noch viel Zeit, die wir gemeinsam geniesen konnten.
Dass Du nie gekrabbelt bist, war sicher ein Grund dafür, dass es immer sehr streßfrei mit dir war. Du hast gespielt, warst zufrieden. Wir haben dich mit 6 Monaten bei Freunden in Berlin im Reisebettchen geparkt, sind dann auf eine Party am anderen Ende der Stadt gefahren und dann mitten in der Nacht zu dir zurück gekommen. Oder wir sind ins Kino gegangen, während unser damaliger WG-Mitbewohner Lutz auf dich aufgepaßt hat. Unser Leben ging also ganz entspannt weiter, obwohl wir eigentlich ein Kind hatten.  Lilly, Du warst ein ganz besonderes Baby. Besonders lieb, besonders einfach, besonders pflegeleicht. Und auch wenn ich meinen Leopold nicht minder lieb habe, so hat er doch unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt."

Material:
S.E.I. - Black Orchid - Collection Kit
Die cut Paper von Making Memories (ausverkauft)
American Crafts Chipboard-Thickers "Jewelry Box" Chestnut
bedruckbare Folie
ein Stück Ribbon
Rub Ons von October Afternoon

Scrapella

• Gast
Re: Wir 2
« Antwort #1 am: Februar 21, 2010, 12:44:31 Nachmittag »
Was für eine zuckersüße Liebeserklärung! Ein Wunschkind sozusagen ;)

LG
ScrapElla

*svenja*

• Gast
« Antwort #2 am: Februar 21, 2010, 14:47:10 Nachmittag »
*schmelz*  :verliebt:

Janette

• Gast
« Antwort #3 am: Februar 21, 2010, 14:54:50 Nachmittag »
Das Foto ist zuckersüß und deine Liebeserklärung an eure Kleine auch.
Ich habe gerade noch 2 Tage zum berechneten Geburtstermin unseres zweiten Kindes und bin gespannt welchen Charakter das wohl mitbringen wird. Unser 1.Kind (auch ein Mädchen) war nämlich ähnlich pflegeleicht wie eure Kleine.

Das Journaling ist klasse und sie wird es, wenn sie groß ist, genießen diese Zeilen zu lesen. Prima!!!!

mstnp

• Gast
« Antwort #4 am: Februar 21, 2010, 15:14:47 Nachmittag »
Das Foto ist sooooo süss! Und dein Journaling richtig klasse!

juice

• Gast
« Antwort #5 am: Februar 21, 2010, 15:45:44 Nachmittag »
 :verliebt: deine Liebeserklärung finde ich herzallerliebst und das Foto dazu macht das LO perfekt  :top:

scrapkatz

• Gast
« Antwort #6 am: Februar 21, 2010, 16:16:08 Nachmittag »
:verliebt: deine Liebeserklärung finde ich herzallerliebst und das Foto dazu macht das LO perfekt  :top:
dem ist nix mehr hinzuzufügen!!!!
 :top:

diefratz

• Gast
« Antwort #7 am: Februar 21, 2010, 17:41:19 Nachmittag »
eine wirklich süße geschichte und ein traumhaftes LO  :verliebt:

BEELLAA

• Gast
« Antwort #8 am: Februar 21, 2010, 19:38:23 Nachmittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt:

*schmacht* ist das schön zu lesen.....!!!!

missrobinson

• Gast
« Antwort #9 am: Februar 21, 2010, 22:25:00 Nachmittag »
ach, wie schön!
und ein tolles journaling.

schon komisch, welche parallelen ich da entdecke ... bei uns ist's ganz genauso ...

Ladykracher

• Gast
« Antwort #10 am: Februar 22, 2010, 07:43:07 Vormittag »
Oh......  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Brit

• Gast
« Antwort #11 am: Februar 22, 2010, 11:28:10 Vormittag »
Was für eine wunderschöne Liebeserklärung  :herzregen: :herzregen: :herzregen: (und ganz zu Recht, ich dachte immer, solche Babies gibts gar nicht  :frechzwinker:)...

eni

• danipeuss.de
    • Kartenwind (privat)
« Antwort #12 am: Februar 22, 2010, 21:16:53 Nachmittag »
Layout und Text passen einfach wunderbar zueinander - machst du eigentlich auch irgendwann mal nicht fabulöse Designs? ^^ Ist ja unglaublich   :top:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

fetzi

• Gast
« Antwort #13 am: Februar 23, 2010, 08:39:52 Vormittag »
Eine umwerfende Liebeserklärung auf einem noch schöneren LO. :verliebt:
Mal sehen wie sich unsere Maus entwickeln wird

Irene

• Gast
« Antwort #14 am: Februar 24, 2010, 09:33:08 Vormittag »
Schön - durch das PP baucht es nicht mehr viel. Das Jornaling ist wieder so ehrlich - hach -

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen